5+2 und Rückenschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich bin noch total früh dran. 5+2 und habe seit heute Rückenschmerzen (so wie sonst vor der Periode).
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? So früh dürften doch eig noch gar keine Rücken- bzw. Kreuzschmerzen zu spüren sein oder?#kratz

1

Hatte ich auch. Sogar noch früher!
Nimm Magnesium, das könnte helfen.

2

also würdest Du es nicht als schlechtes Zeichen sehen? :)

3

Nein, das wirst du den Rest deiner SS über immer wieder haben.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

also Rückenschmerzen (Lendenbereich) waren tatsächlich mit mein erstes Schwangerschaftsanzeichen in der 2. Schwangerschaft, also so ab ES+13.
Vermutlich hing das mit dem Wachstum/Dehnen der Mutterbänder zusammen. Ist ja "da unten" irgendwie alles miteinander verwoben ;-)

Liebe Grüße
Himbeere