Abgang Schleimpfropf ssw 35

Hallöchen :)

Letzte Woche hieß es noch, dass der Gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt ist, der Mumu fingerkuppendurchlässig ist und ich viele kontraktionen habe.

Heute ist der Schleimpfropf abgegangen

Ich weiß, dass niemand in die Zukunft sehen kann, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Geht es wirklich bald schon los?

1

Hey also bei meiner ersten Schwangerschaft ging der schleimpfropf ca Mittags ab. Am nächsten Morgen war der kleine da. War dadurch auch ein Frühchen. Es kann aber auch sein, dass es trotzdem nich etwas dauert.

Hast du schon mit deinem FA gesprochen?

2

Danke dir, war das auch so früh?

Ich bin echt gespannt

Morgen früh habe ich wieder einen Termin!

5

Früher sogar noch :) 33+4

3

Ich hab meinen am Donnerstag verloren bei 32+3 und bin immer noch schwanger. Soll mich aber mehr schonen 🙈.
Wollte dir mut machen das es nicht unbedingt schnell losgehen muss.

Liebe Grüße

4

Danke schön :) es wäre auch schön eine direkte Antwort dazu zu bekommen, wann es los geht :)

6

Wenn ich dran denke auf alle Fälle 👍🏼