Was tun bei Langeweile im BV? 🙄

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

mir wurde heute beim Arzt ein Beschäftigungsverbot erteilt.
Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite, was mache ich jetzt? 😀
Bin gerade erst in der 18 Ssw. Also noch viel Zeit bis zur Geburt.
Was habt ihr für Hobbys wärend des BV oder auch im Mutterschutz gehabt?
Würde mich über Ideen freuen, so viel ist ja während Corona nicht möglich 🙄

Anbei noch das US Bild von heute, bin sehr stolz 😁
Liebe Grüße

1

Ich habe ganz viel genäht für den Wurm, Bodys, Pullis, Hosen, Decken usw.
🤗

3

Das habe ich auch schon überlegt, bin aber absoluter Nähanfänger 😀
Aber eine schöne Idee ist es auf alle Fälle 😊

13

Ich nähe auch und habe mir alles über Youtube Videos beigebracht.. Da kann man mit kleinen einfachen Sachen anfangen und sich dann steigern :-)

2

Malen nach zahlen 🥰

Und ich hab angefangen zu häkeln 😅

4

Gibt es da schöne Bilder für Erwachsene? 😊
Häkeln habe ich schon mal gemacht, aber irgendwie war es dann nichts für mich 😂

5
Thumbnail Zoom

Schau mal bei shipper.de
Ich hab mich total verliebt in die "Arbeit "

6

Ich bin wegen dem lockdown seit Mitte Dezember zu Hause. Meine ganze Schwangerschaft bin jetzt auch in der 18. Woche. Ich muss sagen neue Hobby s hab ich gar nicht 😅 Haushalt, Hund und Pferd füllen mich aus. Freue mich immer auf mein Sofa und manchmal bin ich auch einfach faul und schnell ko. Von allem

7

Nähen, nähen, nähen ;)))

8

Ich bin seit dem 15.3 berufsbedingt im BV und bin gerade mal ab morgen in der 11 ssw, hab Bock nicht wirklich neue Hobbys entdeckt,nehme auch gern Ideen entgegen 😂

9

Bin auch ab heute im BV allerdings vom Chef aus, berufsbedingt und wegen corona. Ich muss sagen freue mich, obwohl ich erst in der 6 ssw bin. Bald kommt der Sommer und ich hoffe das die corona Maßnahmen etwas gelockert werden und somit wieder etwas raus können.

14

Das hoffe ich auch, damit man wieder schön bummeln kann 😀

23

Darf ich fragen in welchem Bereich du arbeitest?

10

Ich weiß ja nicht in welchem Bereich du arbeitest und ob du was Lust zu hast - aber generell natürlich auch eine tolle Möglichkeit, sich weiterzubilden. ☺️ Vor allem Online gibt es ja momentan da sehr viele Möglichkeiten. Ich habe mich an der Fernuni für den Master eingeschrieben 🙈

11

Sei froh , du bist schon in der 18. ssw .. ich habe heute direkt in der 5. ssw ein bv erhalten 😲🙄 .. frage mich auch , was ich anstellen soll 🤭

12

Huhu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤰
Ich bin gerade zum 2. Mal schwanger und auch im BV. Bei der 1. Schwangerschaft ab ich bis zum 3. Monat gearbeitet. Und habe dann auch das häkeln angefangen. Könnte eigentlich nur Topflappen von der Schule noch häkeln 😅 hab mir aber dann per Youtube Videos das häkeln beigebracht und hab schöne Sachen gehäkelt für das Baby. Von Kinderwagenkette, Westchen, Rassel bis hin zum Mobile. Jetzt in der 2. Schwangerschaft häkel ich wieder🤭 Hab dir mal paar Bilder dazu.
Und falls es deine 1. Schwangerschaft ist, genieß es!!! Und schlaf n bisschen vor 😉 Wunsch dir noch weiterhin alles Gute! 🍀
LG Biiin86

15

Danke für deine liebe Antwort! Ja ist meine erste Schwangerschaft 😊

17
Thumbnail Zoom

Mit den Bildern ging grad nicht.
Das hab ich jetzt für unser zweites Wunder gehäkelt 🥰

weiteren Kommentar laden