Tendenz Outing geblieben ?

Hallo Zusammen

Heute bei 19+0 beim 2 ten Ultraschall wollte mein FA mir nur eine Tendenz geben. Bei meiner Tochter letztes Jahr blieb es dann auch dabei.

Wie ist es bei euch gewesen ?

Hat sich bei eurer Tendenz noch etwas geändert ?

Ich bin sehr gespannt.

Vielen Dank für deine Antwort

LG Janina

1

Bei uns wurde die Tendenz bestätigt :)

2

16. + 19. SSW Tendenz Mädchen, 23. Ssw eindeutig Junge 💙❣

3

Bei uns hieß es in der 16. SSW Tendenz Mädchen und knapp 4 Wochen später dann nochmal die Bestätigung 🥰

4

Bei uns hieß es in der 15. ssw Tendenz zum Mädchen und so kam es auch. Meine Tochter ist mittlerweile 2,5 😍

5

In der 16.ssw war sich meine Frauenärztin ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird.... es waren die berühmten “3 Striche” zwischen den Beinchen zu sehen.... letzte Woche, 20.ssw war dem vermeintlichen Mädchen dann doch noch was dran gewachsen 😅

6

14 SSW 100% Junge + sehr wahrscheinlich Mädchen. (Wir Leute haben es gesehen)

Heute 18 SSW haben sich beide noch mal sehr deutlich präsentiert und es ist sicher ein Pärchen.

Bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt. War aber doch sehr deutlich