35 SSW neues Bild 🥰

Thumbnail Zoom

Hi.. ich bin heute 34+2 SSW und hab heute ein neues Bild erhalten..... darunter hab ich mal die gesamte SSW in Bildern fest gehalten.. total toll.. sie ist ein zartes Baby sagt der Arzt. Versorgung über Mutterkuchen ist noch super. 1963g und 46 cm hat sie jetzt . . Bald is kuscheln angesagt nach dieser doch so anstrengenden SS. 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hier meine gesamte SS in Bildern bis zur 35 woche 🥰❤🥰🌹

2

Was für ein süßes Baby. Ein sehr schönes Foto.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch ♥♥♥

3

Oh mein Gott 🥰🥰🥰 wie Zucker ist das denn! 😱

Ich bin 33+3 und hoffe das ich auch nochmal eins bekomme 🥰.

Lg
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 🎀💕, 34.Ssw

9

Mein Mädel wird Matilda Juna heissen... is ja witzig... 🥰🥰🥰🥰🤣👍

12

Mathilda war auch auf unsere Liste aber bei Juna waren wir uns einfach einig und wollten keinen Doppel- oder Zweitnamen 😊

Aber ist ja echt witzig 🥰😂🙈

4

Wow wie wunderschön 😁 herzlichen Glück ☺️
Du hast ja richtig viele Bilder 😁
Ich war in der 5 Woche beim FA und bei meinem nächsten Termin bin ich frisch in der 10ssw 😒
Naja 😂 aber zuckersüßes Mädchen hast du da 🥰

10

Ja ich wurde engmaschig kontrolliert weil Risiko SS. 🥰🥰🌹🌹 ich hatte 5 Jahre zuvor 4 FG. Und bin 39 Jahre alt.

5

Wow 😍😍😍!! Total schön ❤️

6

Sehr süßes Bild 💕 ich war heute auch bei 35+0 und mein kleiner wiegt 2700g 😃
Bald haben wir es geschafft 🙏🤗

7

Sooo tolle Bilder ❤️

8

Was für ein tolles Bild 🥰. Ich bin heute bei 34+0 und bin am Montag wieder beim.Arzt. Mal schauen wie viel mein Mäuschen wiegt ca.

11

Mädels sollen immer etwas leichter sein als Jungs... kann ich bestätigen. Meine Jungs vor 20 Jahren hatten mehr 🥰

13

Ich bekomme das dritte Mädchen 🙈😅.

Nr.1 51 cm 3700 Gramm
Nr.2 55 cm 4300 Gramm

Also leicht waren sie nicht 😅.

weitere Kommentare laden