Ultraschallbilder 6+0

Hi ihr Lieben, ich durfte 2018 bereits ins Schwangerschaftsforum wechseln und schleiche mich nun ganz leise wieder zu euch fürs Geschwisterchen meiner Tochter 😍 bin noch ganz frisch 🤰 heute 5+4.
habe am Freitag den ersten US an 6+0 und wollte mal fragen, ob ihr Bilder um die Zeit herum habt, damit ich weiß, was mich ungefähr erwartet..
LG

1

Ich bin genau gleich weit, und hab auch am Freitag den ersten US 😄
Für mich ist es das 1. Kind, daher bin ich umso mehr gespannt, was man bei 6+0 sieht.

2

Na, das wird aufjedenfall spannend 😍
Ich hatte damals ne Mini Fruchthöhle an 4+6 glaube ich und dann erst 7+2 US

3

Oh, da bin ich jetzt auch gespannt.
Bin heute 5+5 und habe meinen ersten Termin am Donnerstag bei 6+0. ☺️

Das waren zwei verdammt lange Wochen, die ich dann bis zum Termin gewartet habe. Hoffe dafür werde ich belohnt und das Herzchen schlägt. 🙏🏼🥰

Drücke euch beiden die Daumen für Freitag! 🍀

6

Ja das hoffe ich auch für uns... ich hoffe mein Arzt hat ein anständiges Gerät, das so früh auch schon einen Herzschlag zeigt 😅

30

Wie war dein Termin gestern? 🥰
Ich hoffe es ist alles gut.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hi,
Das war bei ca 6+2

Liebe Grüße

5

Lieben Dank für deine Antwort 😍

7
Thumbnail

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊. Ich war 2018 auch dabei und darf mich dieses Jahr zu den Augustmamas zählen.

Hier ist ein Bild meiner Tochter von genau 6+0

8

Danke dir auch alles Gute, ist ja nicht mehr so lange 😍 LG

15

Vielen Dank 😍. Zumindest nicht mehr so lang wie bei dir, aber noch über 4 Monate 🙈. Aber die Zeit geht so schnell rum.

9
Thumbnail

Glückwunsch erstmal 😊

Ich hab hier ein Bild von 6+1

Alles liebe ❤️

LG pat mit 💙 3J, 1 🌟 und Krümel 10+1

11

Vielen danke, dir auch Glückwunsch!
Hab es da schon das Herzchen zu sehen?

10
Thumbnail

Das war vor ein paar Wochen bei 6+0

Liebe Grüße

🤰🌈 #ei 12+1

12

Danke dir!
Hat man da schon das Herzchen schlagen sehen? LG

17

Jaa 😍

Ich war aufgrund von blutungen bei 5+5 zum US, da war eine leere Fruchthöhle.. Und 3 Tage später bei 6+1 dann Herzschlag 😊

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Das ist von heute 💘💘💘 allerdings 5+4

14

Ah also sind wir gleich weit 😍😍
Glückwunsch!!

16

Ja sind wir ☺️ Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch! 🤰🏽💘

weiteren Kommentar laden
18

Hey ,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀🥰
Ich hab zwar jetzt kein Foto aber kenne dich noch von der SS meines ersten Sohnes . Krass wie die Zeit verfliegt und jetzt sehe ich dich wieder hier im Schwangerschaftsforum . Wünsche dir alles gute weiterhin 🥰🥰

21

Ah was für ein Zufall hallo 👋🏻
Bist du denn jetzt auch wieder schwanger? LG

29

Ja , bin in der 8.ssw 😊

19
Thumbnail

Guten Morgen. Das Bild ist von gestern bei 6+1. Das Herzchen hab ich auch schon schlagen sehen und hören 🥰 alles Liebe für dich 🤗

20

Wie schön 😍😍
Alles gute weiterhin 🥰