BPD !!! KOPFUMFANG

Thumbnail Zoom

Hallo...

Ich war heute zum 2 screening (18+3)
Soweit war alles ok, der kopfumfang war etwas zu klein, soll nicht so schlimm sein, aber habe gesehen schon vor 2 wochen bei der feindiagnostik war der wert drunter... das problem bei mir ist, bei meiner ersten ssw hatte das baby einen wasserkopf...
Falls einer sich da aus kennt und mal drüber schauen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Lade die werte von 16+4 und 18+3 hoch

1
Thumbnail Zoom

2

2

Huhu...

Ich denke wenn es irgendwelche Bedenken gäbe, hätte es dein FA dir schon mitgeteilt.. wenn er nichts sagt, wozu dann Gedanken machen.
Es wird schon alles gut sein, zumal die kleinen auch mal ganz schnell aufholen mit Größe, Gewicht oder anderen Werten...

Anstatt auf Ferndiagnosen zu hoffen, frag deinen FA lieber.

Alles gute 🍀
(33ssw)