Clearblue zeigt an ES+19/20 immer noch 1-2 an :-(

Hallo,
ich weiss, man sollte nicht weiter testen aber irgendwie fühl ich mich total unschwanger. Letzte periode war am 10.03. und ES ca. 25/26.03. Am 30. Zyklustag hab ich dann positiv getestet also vor 6 tagen. Nun habe ich gerade nochmal mit clearblue getestet und er zeigt immer noch 1-2 an :-( er müsste laut packungsbeilage ja 2-3 anzeigen. Frauenarzttermin hab ich erst am 03.05. bekommen, was noch gefühlt ewig geht........
Deitet das jetzt auf eine nicht intakte schwangerschaft hin??????? Hat jemand ähnlichverfahrung gemacht und es ging gut aus? Achso- eisprung kann sich nicht verschoben haben, habe tempi gemessen den zyklus.

Lg

1

Hallo, wenn der ES am 25.03. war dann bist du heute wahrscheinlich bei 4+5, dann könnte es passen. Ich habe hier mal gelesen dass der Eisprung immer 2+0 ist.
Vielleicht geduldet du dich noch ein paar Tage? Wenn du einen längeren Zyklus als 28 Tage hast kann es eben von den Standard-Berechnungen abweichen.
Ich bin gerade auch total hibbelig, deswegen kann ich dich gut verstehen, ich glaube aber, dass das bei dir alles passt 🍀

2

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe: höre auf immer wieder zu testen. Ein Schwangerschaftstest sagt rein gar nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Woher auch!? Das Ding misst den HCG Wert und spuckt dir dann aus, wie lange du schon schwanger sein könntest. Aber dieser Wert ist bei jeder Frau unterschiedlich stark. Entscheidend ist letztlich, dass er sich in angemessener Zeit verdoppelt. Also entspann dich, das ist das beste für dein Kind und warte den Termin ab. Alles andere macht einem nur unnötig verrückt, zumal die ganze Testerei ja ohnehin nichts an der Schwangerschaft ändern würde. :)

3

Guten Morgen👋🏻

lass dich davon nicht verunsichern, dein Körper arbeitet schließlich nicht laut Packungsbeilage🙃 eine intakte/ nicht intakte Schwangerschaft wird dir erst der Arzt bestätigen können, versuche bis dahin zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen.

Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt, dass sich der Krümel schön fest einkuschelt😊

4

Also ich bin einen tag weiter wie du und habe mich auch total bekloppt gemacht! Habe Sonntag das letzte mal getestet P+ 17 da stand auch 1-2...da ich in kinderwunsch Behandlung bin, habe ich dort angerufen und gesagt, dass ich mich total verrückt mache und ob ich nur zur Blutabnahme kommen kann. Hätten die Nein gesagt, dann wäre ich zum Hausarzt gegangen und hätte mir da Blut abnehmen lassen. Mein Hcg hat sich zum Glück vermehrt und jetzt hoffe ich, dass beim nächsten Termin alles gut ist!

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft und hör auf zu testen und lass eventuell hcg beim HA bestimmen!

Liebe Grüße

5

Nicht mal das würde ich empfehlen, weil abzusehen ist, was dann passiert: dann werden hcg Tabellen im Internet durchsucht und wenn der Wert dann dort nicht so steht, wie er aktuell ist, macht man sich wieder verrückt. Ich kann die Sorge verstehen, ich hatte einen MA letztes Jahr und bin selbst in Kinderwunsch-Behandlung gewesen und mittlerweile in der 21Ssw. Ich freu mich über jeden Tag, der gut läuft. Ich habe einen Test gemacht, der war positiv und danach habe ich in voller Ungeduld auf meine Frauenarzt Termin gewartet. :) man macht sich durch diese ganze TeSterei nur selbst verrückt meiner Meinung nach.

6

Ja da hast du recht. Ich war aber aufjedenfall beruhigt da mein hcg Wert meiner Meinung nach nicht hoch genug war und ich letztes ja auch eine MA hatte ....und der Wert ist bei mir zum glück gestiegen passt zwar nicht zur Tabelle aber auf die Verdoppelung kommt es ja an 😊 ....

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

7

Hi, die Anzeige am SST sagt absolut nichts darüber aus, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Mein Clearblue war an ES+14 bereits bei "2-3" und trotzdem hab ich gestern keine guten Nachrichten erhalten. Ich sollte eigentlich in der 7.SSW sein, die Ärztin hat mich aber mehr als 1 Woche zurückdatiert. Nächste Woche hab ich noch einen US bei dem wir sehen werden ob es sich erholt hat oder ob es eine FG wird.

Versuch dich zu entspannen und freu dich, dass du einen positiven Test hast. Und mach auch keine weiteren mehr, bringt ja sowieso nichts. #klee #herzlich

Alles Liebe, Marie