Glücklich - sehr gutes Ergebnis bei Nackentransparenzmessung 🌸

Jetzt kann ich mich endlich endlich freuen.
Die Werte bei der NT-Messung waren alle top!
Dieser gedanklich riesige Berg liegt jetzt hinter mir.

LG catsan (12. SSW)

1

Super das freut mich für euch. #freu Ich hatte am Montag bei 12+4 die Untersuchung. Bei uns ist auch alles bestens. 😀 Und ich wurde auf 13+5 vordatiert. #huepf bin demnach seit heute in der 15ten Woche frisch angelangt.

Liebe Grüße und eine langweilige SS ;-)

4

Wie schön! Wir sind auch drei Tage weiter. 🤗
Heute in 6 Monaten ist der geplante KS 🙈

6

Darf ich fragen warum es ein Ks wird?!

weitere Kommentare laden
2

Was ein Meilenstein! ❤️Von Herzen Glückwunsch 😍. Jetzt beginnt die schöne Zeit!
Wie schon geschrieben, haben wir noch mindestens 4-5 bange Wochen übrig bis zur 12.ssw und der Nackenfaltenmessung 😅

3

Ich danke Dir! Ja, ein echter Meilenstein 🤗. Und Du schaffst das auch!

5

Wir hoffen es sehr! Unser Termin ist am 12.5... dann bin ich 12+2......

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Wir haben am Montag die Nackenfaltenmessung. Bin schon gespannt. Wir möchten den Harmonytest mitmachen lassen.

Heute war nochmal US bei meiner Gyn. Vor ein paar Wochen hat sie mich 3 Tage vorgestuft und heute wieder zurück 🙄🤪. Dafür ist unser Baby zeitgerecht entwickelt.
Nächster Termin bei ihr ist dann in 5 Wochen.

Liebe Grüße 🤰🌈#ei 11+6

11

Alles wird gut sein. Wir haben den Fetalis Test gemacht. Aber sie sagte gleich, dass sie kaum glaubt, dass da was entdeckt wird, weil alles so gut aus sah.