Erster Ultraschall

Hallo ,
ich bin aktuell in der 5ssw .
Ich habe nächsten Montag meinen ersten Frauenarzt Termin also in der 6ssw
Jetzt wollte ich ich einmal fragen ab wann ihr eure ersten Ultraschallbilder bekommen habt und ob schon was zu sehen war .

:)

1

Hallo 😊
Ich war in der 7 ssw (6+3) das erste mal und man konnte die kleine gut sehen und das Herzchen hat auch geschlagen. ♥️ Ultraschall bild hab ich auch bekommen
Alles gute 🥰🤰

2

Hey,
Ich war bei 6+4 das erste mal beim Arzt. Man sah nur eine fruchthöhle ohne Inhalt. Würde auf 6+1 zurückdatiert.
Arzt wollt mir nicht geben, weil man nichts sah.
Aber ich hab gefragt ob ich es trotzdem haben darf. Und er gab es mir

9

Darf ich mal fragen wann man das Embryo bei dir dann sah?

10

Kalr, darf du fragen.

Ich hatte erst in der 9ssw. Den nächsten Termin.
Und da sah man das Gummibärchen mit herzschlag

weitere Kommentare laden
3

Ich war Ende der 6. Woche das erstemal zum Us, weil ich ein Rezept für Medikamente brauchte. Sonst wäre ich nicht so früh gegangen.
Das erste Bild hab ich zusammen mit meinem Mutterpass bekommen. Daswar glaub ich in der 9. Woche.

LG

4

Also ich bin gerade beim gyn und warte auf meinen Termin. Bin heute 5+5 :)

5

Hey,
Ich war das erste mal bei 6+4 beim Arzt und wurde auf 7+0 datiert. Man konnte den Dottersack und Embryo 9.6mm mit Herzschlag sehen.

6

Hi, durch die KiWu Behandlung wurde früh kontrolliert. Bei 5+4 sah man bei mir nur eine Fruchthülle. Dann bei 6+4 sah man den Embryo mit Herzschlag 🥰
Vor gut 5 Jahren bei meinem Sohn, sah man schon bei 5+3 den Herzschlag, aber die damalige Ärztin hatte ein top hochauflösendes US Gerät.
Es kommt auch sehr auf das US Gerät an.

7

Ich war "leider" schon bei 4+0..da konnte die FA eine Mini mini Fruchthöhle sehen 3,37 mm... Jetzt hab ich erst wieder am Dienstag einen bei 7+2. Dann hat das lange Warten mit der u Gewissheit endlich ein Ende 😀 drück dir die Daumen das man schon was sieht :) ist ja gut möglich wie man hier so liest

8
Thumbnail Zoom

Laut us 5+2 🥰

13
Thumbnail Zoom

Hallo,

ich war heute das erste mal beim FA, bin SSW 5+5 und man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen. Nächste Woche muss ich wieder hin, dann sollte man hoffentlich schon das Herzchen sehen können :-)

Liebe Grüße!