Wie hoch sollte die Gebärmutterschleimhaut sein?

Hallo meine Lieben.. Letzte Woche Samstag durfte ich positiv testen. Heute war ich beim Frauenarzt da der Termin eh schon fest stand abgesehen durch die Schwangerschaft jetzt da wir die Gebärmutterschleimhaut kontrollieren wollen. Urin test war auch beim FA positiv. Hätte heute oder morgen NMT. Auf dem Ultraschall war die Gebärmutterschleimhaut 2,46cm er meinte schaut gut aus. Was habt ihr für Erfahrungen? Meinen nächsten Termin hab ich jetzt erst in fast 3 Wochen.

1

Bist du sicher mit dem Wert?

Meine war bei 9mm beim Transfer.

Da es eine künstliche Befruchtung war, wurde die immer mit kontrolliert.

2

Ja hab extra auf den Ultraschall geachtet 2.46cm und er selber sagte es auch..

3

Ich habe auch gedacht die Gebärmutterschleimhaut ist im mm Bereich. Wenn ich mich nicht täusche heisst gut aufgebaut etwa 8-10mm.

4

Bei mir wurde die SH während des Zyklusmonitorings kontrolliert, da lag sie immer so bei 10-11 mm, also ca. 1 cm, um den Eisprung herum.
Bei 4+1 wurde dann in der SS das erste Mal gemessen, da war sie knapp über 3 cm. Zusätzliche Medikamente wie Progesteron habe ich da nicht genommen, nur ASS 100 (in den Zyklen davon auch).
Der Arzt meinte, über 3 cm sei wirklich sehr gut, also denke ich mal, dein Wert ist vollkommen okay.

5

Zu den anderen Antworten: Gut aufgebaut zum Zeitpunkt des Eisprungs heißt etwas anderes slsgut aufgebaut in der Schwangerschaft, soweit ich weiß... Da nimmt did SH schon nochmal zu.
Liebe Grüße an alle #winke