Espresso mit Zitronensaft als Trigger 🤢 Silopo

Ich kämpfe mal wieder mit Kopfschmerzen und dachte mir, dass ich mir zur Linderung einen Espresso mit Zitronensaft mache - vor ein paar Wochen hat das schließlich auch geklappt 🤷‍♀️ Was passiert? Keine zwei Schlücke später hänge ich über der Kloschüssel und darf dem ganzen wieder hallo sagen. 🙈 Ich bin seit gestern in der 14. SSW und hoffe mal nicht, dass das mit dem Erbrechen jetzt erst losgeht. 😱 Bis hier hin hatte ich nämlich keinerlei Probleme...

Ihr lieben Mädels, die ständig über der Kloschüssel hängen: ihr habt mein tiefstes Mitgefühl 🙏🏻 😘 DAS ist echt grausam und braucht wirklich kein Mensch...

So, auf den Schreck esse ich jetzt erstmal was zu Mittag in der Hoffnung, dass ich das Mittagessen nicht wiedersehen muss 😅

1

Oh du Arme! Aber mal unter uns.. Wenn ich Espresso mit Zitronensaft trinken würde, käme der auch sofort wieder raus - völlig unabhängig von einer Schwangerschaft.. BÄH! 🤣

2

Hahaha ja geil ist es nicht, da stimme ich dir vollkommen zu 🤣 die Verzweiflung über die Kopfschmerzen treibt es für gewöhnlich rein 😜

3

Oh du Arme :-(

Und danke fßr dein Mitgefßhl. Ich hänge zirka zwei- bis dreimal pro Woche ßber der Kloschßssel und es ist tatsächlich grausam. Erst gestern hab ich meine Baumnßsse (Nßsse sind machen ein gescheites Kind hab ich gelesen #rofl) wieder hergegeben. Und das allerpeinlichste, während des Erbrechens pinkle ich mich meistens voll #augen. Schäme mich dafßr echt, aber euch kann ichs ja erzählen ;-)

4

Oh Gott, du hast wirklich mein tiefstes Mitgefßhl, einfach furchtbar diese Situation. Im Normalfall wßrde man sich - wie du sagst - schämen und es in gewisser Form entwßrdigend finden aber was hält man nicht alles fßr den kleinen Wurm aus. #verliebt