7+1 erster Ultraschall

Hallo ihr lieben 🤗
Da ich leider schon seit der 4 SSW unter Blutungen leide darf seit 3 Wochen nicht mehr arbeiten.
Morgen ist erneut HCG Kontrolle und mein erster Ultraschall.🥰

Ich freue mich riesig aber ich habe auch etwas angst, das sich heraus stellen könnte, dass ich es wider ⭐⭐ Verloren habe oder sonst etwas nicht stimmt. 😪

Nun ja abwarten und hoffen. Nun zu meiner frage.
Wie sahen den eure Ultraschall Bilder anfangs 8 SSW aus?

1
Thumbnail Zoom

Das war mein Bild bei 7+0 😊

2

Oh wooow mann sieht ja schon richtig was 🥰😍 ich hoffe bei mir siehts auch so aus. Ich würde mich soooooo freuen 😍😍

3
Thumbnail Zoom

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Es wird sicher alles gut ☺️.

Das ist mein Bild von der jetzigen Schwangerschaft bei 7+1.

5

Dein Krümel hat sich ja richtig in Pose gesetzt 😍🥰

4
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich war gestern bei meinem ersten FA Termin bei 7+4 😍
Nach zwei FG hatte ich auch etwas Angst aber es ist alles gut!
Lg

6

Glückwunsch 🍀 ich habe auch schon zwei ⭐⭐ hinter mir und ich hoffe nun geht alles gut. 😍🥰 ich freu mich

7
Thumbnail Zoom

Hey, hier mein krümel bei 7+0, mit einem leider sehr alten US gerät aufgenommen, da beim neuen die vaginalsonde kaputt ging 😅. Habe auch 2 sternchen und diesmal angst. Allerdings die erste ss ohne blutung. Drück dit die daumen!!

8

Schön 😍 und wie weit bist du jetzt?

9

Heute bei 8+0.
Nächsten Mittwoch hab ich den nöchsten US termin und hoffe sooooo sehr dass diesmal das herzchen noch schlägt 🙏💕✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden