Termin FA gestern

Thumbnail Zoom

Hämatom ist noch vorhandenen und nicht ganz absorbiert. Muss mich also noch weiter schonen, und das seit dem 21.3., seit ich die Blutung hatte.... zum Glück geht's dem Baby gut und es wiegt ca. 300g und war kräftig am strampeln während dem Ultraschall❤ erkennt ihr auf dem Bild was es wird 😂 ist ja nicht zu übersehen 😎

1

Man sieht dein Name auf den Bildern 🙈

Ruh dich aus und drück die daumen das alles gut bleibt 🍀

3

Was ihr alle habt mit dem Namen🤐

7

Man erkennt mich ja auch mit meinem Profil Bild, deshalb find ich das mit dem Namen auch net so schlimm

2

Fein, dass alles soweit gut ist.
Ruh dich weiterhin schön aus. Ist ja schon bald Halbzeit bei dir.
Und Glückwunsch zum sehr zeigefreudigen Jungen 😅

6

Sag das mal meinem Mann, der immernoch nicht fassen kann das er einen Sohn bekommt nach 2 Mädels 🤣🤣 er behauptet das der "Schniepi" beim nächsten Ultraschall nicht mehr da ist, und es doch ein Mädel ist😂🤣 unsere Mädels haben einen Riesen Lieferung gemacht und haben sich saumäßig gefreut, weil se sich en Bruder gewünscht haben

8

Das soll Riesen Luftsprung heißen 😂

4

Ach schön das es kräftig strampelt und das Outing ist ja wirklich köstlich :)
Das mit dem Hämatom ist ja doof. Hab jetzt leider auch eins... Wie groß ist denn deins anfangs gewesen, und wie groß jetzt? Hattest du eine stärkere Blutung? Bin aktuell so unsicher ob sich mit Hämatom an der Fruchthöhle entlang wirklich alles gut entwickeln kann weiter trotzdem

5

Mein Hämatom war am 21.3. im Kh 2 cm auf 2 cm groß und ich hatte eine sehr starke Blutung. Hatte Fotos gemacht für die Ärzte, weil jede Frau ja anders "stark" ihre Periode hat. Am 22.3. war das Hämatom beim Frauenarzt ca. 1,04 cm auf 0,80 cm, also gutes Stück kleiner. Bin davon ausgegangen das es komplett absorbiert wurde vom Körper, aber dem ist nicht so. Am 27.4. hab ich deshalb wieder Termin. Bin ängstlich was das Thema Hämatom angeht. Kann seit Anfang der ersten Symptome der Schwangerschaft nicht viel machen, weil ich mich ständig ausgelaugt fühle....