Starke Schmerzen beim Niesen

Hi Mädels, kennt ihr das? Muss in letzter Zeit öfter niesen wegen Heuschnupfen 😫 und hab dann nen richtigen starken schmerz im Bauch. Ein ziehen, dass ich losbrüllen könnte.
Was ist denn das?

1

Mutterbänder.....
Halt deinen Bauch fest, das hilft. Und nimm mehr Magnesium.

2

Beine anziehen hilft auch, also zum Embryo einrollen. Geht vorbei, alles Gute :)

3

ich hab das auch 🙁 oft echt ein richtig fieser stechender Schmerz und noch dazu bin ich gerade erkältet 🙄
Beine anwinkeln hilft bei mir etwas..

4

Das kenne ich auch. Passiert mir auch ab und zu mal, wenn ich husten muss. Aber es ist nicht immer gleich. Ich hab das Gefühl, es gibt Phasen wo es öfter weh tut und phasen, wo es kaum schmerzt.

5

Das hängt mit dem Gebärmutterwachstum zusammen und wie hoch der Magnesiumbedarf ist. Deswegen verändert sich das auch immer mal wieder.
Festhalten und krumm machen hilft mir auch gut, blöd ist nur, wenn es so ruckartig kommt, da kann man manchmal nicht mehr schnell genug reagieren 😅✌🏼