Verloren 3/0

Hallo ihr lieben ich hatte heute meinen ersten US bei 7+1. Ich habe bereits ⭐⭐ sternchen im Himmel. Da ich seit der 4 SSW Blutungen hatte musste ich schonen was ich auch wirklich getan habe.

Nun ja heute morgen beim Ultraschall war einfach alles leer. Nun sind es ⭐⭐⭐

1

Tut mir leid für dich
Will dir ja keine Hoffnungen machen
Bin auch 7 ssw hcg steigt
Und langsam sidht man immer mehr davor sah man keine fruchthülle
Vlt ist es ja nur ein eckenhocker und zeigt sich dsnn
Wurde den nach dem hcg geschaut

3

Nein ist kein Eckenhocker wurde alles getestet und Untersucht. ⭐⭐⭐

2

😥 Das tut mir so unendlich leid für dich und dann auch noxh gleich ein 3tes 🌟😥 das ist so ungerecht.

diesen Monat sind echt sehr viele die das durch machen müssen ( bin auch noxh in einem anderen Forum)
Ich hab am Dienstag auch die Nachricht bekommen das kein Herzschlag mehr da ist, morgen habe ich die Ausschabung.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und das du liebe Menschen hinter die hast die dich auffangen 🍀

4

Oh je wie weit warst du?
Das ist das einzige glück dasi ich habe, dass alle 3 mal alles von selber abgelöst hat. 🤗🍀

5

War 9ssw.
Einmal hatte ich auch das Glück das es von alleine abgegangen ist, aber diesmal nicht, hab keine Schmerzen, kein ziehen....und ich hab mich gegen einen Abgang unter Medikamenten entschieden, da dies sich über Tage hinziehen kann 😥

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mausi, fühl dich erstmal ganz feste gedrückt!
Ich kann dich soooo gut verstehen wie es dir grade geht! Hatte auch 2 💫 hintereinander jeweils mit MA und Ausschabung... 😓. Und in beiden Ss immer schmierblutung. Nun - bin aktuell wieder ss, und hab nächste woch erst wieder meinen Termin zum US. Sollte dann bei 9+0 sein 🙏

Ich habe mich untersuchen lassen, alle redetet immer nur von Pech und es wird schon irgendwann klappen... ich konnte es nicht mehr hören!!!! 😡
Als ich dann die Diagnose Genmutation erhielt war ich erstmsl geschockt! Habe mich mit meinem Arzt zusammengesetzt und darüber gesprochen was das bedeutet. Nun nehme ich täglich Folat Tabletten und hatte in dieser ss noch keine blutung was mich natürlich hoffen lässt..

Lass dich mal durchchecken, oder auch dein mann/freund... vielleicht finden sie ja was, und dann kann euch endlich geholfen werden!!!

Ganz liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft!!

9

Ich wünsch dir alles gute in dieser SS. 🍀 ich darf jetzt testen lassen ob ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Und dan mal weiter schauen. Wo hast du dich testen lassen? Gyni oder Hausarzt?

Fühl dich auch gedrückt. 🤗

13

Bin ja aus italien, hier muss der gyn an den hausarzt schreiben und dann muss man ins KH.

weiteren Kommentar laden
10

Oh nein das tut mir total leid 🥺
Es ist schrecklich wenn man so etwas erleben muss und dann gleich mehrmals.
Ich drücke dir trotzdem weiterhin fest die Daumen für alles Weitere 💔🌸✨

11

Das tut mir unendlich leid für dich und ist echt nicht fair :( fühl dich gedrückt.

Wie hier auch schon geschrieben wurde, würde ich mal versuchen ein paar Untersuchungen anzuregen. Dinge, die man z.b. untersuchen könnte sind die Schilddrüse, Gebärmutterspiegelung mit Test auf Killerzellen. Ggf. auch Humangenetik, Gerinnung und einiges mehr. Drei Fehlgeburten würde ich auch nicht mehr als Pech erachten. Klar kann das vielleicht sein, aber genauso gut kann auch etwas dahinter stecken und eventuell medikamentös leicht behandeln. Sprich unbedingt mit deinem Gyn darüber. Ihr könntet euch auch in einer Kinderwunschklinik beraten lassen - die haben viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

Alles Gute!

12

Danke dir. Ja genau. Schilddrüsse ist bereits eingestellt und Blutgerinnung klären wir nun ab. Ja ich denke auch nicht das das einfach Pech ist, den alle guten dinge sind 3 und nun muss ich weiterschauen. Danke dir viel mals 😘

17

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr einen Anhaltspunkt findet und beim nächsten mal alles gut geht 💜

weiteren Kommentar laden
19

Es tut mir sehr leid, dass du das auch 3 mal mitmachen musstest :-(
Jede FG ist einfach eine zuviel.
Ich möchte dir aber auch gerne Mut machen. Hatte ebenfalls 3 FG und danach alles was ging untersuchen lassen. Diagnose gefunden und jetzt habe ich ein gesundes schon 1 Jahre altes Kind, was ich mir gerade nach der 3 FG nicht mehr vorstellen konnte.
Lass gründlich alles untersuchen und dich von niemandem abwimmeln.
Ich drück dir die Daumen für ein Regenbogenbaby!#klee

20

Das ist aehr lieb vielen dank. Das ist auch der weg den ich einschlagen möchte. Mach jetzt nen Blutgeronnungstest. Schilddrüsse ist bereits eingestellt, progesteron muss ich auch nehmen.

Darf ich dich fragen was mann den da alles Testen kann? Und wie sieht es aus mit den Kosten?

Ich wollte eigentlich nie zu fest in die Natur eingreifen, aber ich schaffe das kein 4,5 oder 6 mal. Deshalb möchte ich doch nach der Ursache suchen.😊
Und ich gratuliere dir zu deinem kleinen schadz 🥳