Keine Unterleibschmerzen

Hallöchen ihr alle đŸ€—

Ich befinde mich in der 5 ssw, habe morgen meinen ersten FA Termin.
Mein HCG lag auf einen Freitag bei 277 und danach den Montag bei 586.
Nun meine Frage, mĂŒsste man nicht etwas im Unterleib spĂŒren? Ich spĂŒre so gut wie gar nichts, nicht mal dieses Mens ziehen.
Das einzige was ich durchweg habe ist ein dumpfes GefĂŒhl auf der linken Seite, immer nur links, kein direkter Schmerz. Ich mache mir große Sorgen wegen einer Eileiterschwangerschaft.

Hat jemand vllt Àhnliche Erfahrungen?

1

Hallo, ich bin morgen in der 7. Woche und habe auch so gut wie keine Beschwerden. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders, kein UL Ziehen ist kein schlechtes Zeichen. Sprich es bei deinem Arzt an, der wird ja sehen, ob alles in Ordnung ist.

Lg

2

Hallo,
ich hatte das selbe „Problem“ und war sehr unsicher, da ich ĂŒberzeugt war, dass man sicher was spĂŒren mĂŒsste da unten. Immerhin wĂ€chst das Baby und die GebĂ€rmutter.
Gestern beim 1. US (in der 8. Woche) hat man aber das Herz gesehen und das Baby ist zeitgerecht gewachsen- also ohne, dass ich es „mitbekommen“ habe :)

Mach dir keine Sorgen.

LG

3

Ja genau das.
Vielen Dank 😊
Mich verunsichert eben auch total diese einseitige dumpfe GefĂŒhl. Das hattest du aber nicht oder ? Viele GrĂŒĂŸe

7

Ich kann nicht mehr sagen wann genau es war, aber ich hatte am Anfang auch einige Tage nur links Schmerzen. Zwar nicht den ganzen Tag, aber schon immer mal um die 10 min
Und dann nichts mehr.

4

Ich bin auch frisch schwanger in der 5. SSW und habe dafĂŒr fast die ganze Zeit unterleibsschmerzen 😅
Bin eher deswegen beunruhigt đŸ„Ž
Da sieht man mal, dass jeden immer das beunruhigt, was man selbst spĂŒrt ( oder eben auch nicht ) đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe !

5

Jaaaa es ist wirklich zum verrĂŒckt werden 🙈🙈🙈

6

Huhu!

Dumpfes GefĂŒhl links hab ich auch und teils auch Schmerzen. Allerdings hatte ich das vor meiner Schwangerschaft auch schon und es wurde noch nicht so recht geklĂ€rt, was das ist, aber laut Gyn wĂ€ren die Eierstöcke ok. Kann in jedem Fall auch vom Darm her kommen. Vielleicht drĂŒckt da irgendwas drauf. ;-)
Sprich es trotzdem morgen an und ich wĂŒnsche dir alles alles Gute! Du bist noch arg frĂŒh dran, deswegen sieht man vermutlich noch nicht viel. Aber drĂŒcke dir die Daumen, dass man schon eine schöne Fruchthöhle sieht!
#herzlich#klee