Wann schwanger nach Ks?

Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift, wann wurdet ihr erneut schwanger nach einem Kaiserschnitt?

1

Bei uns war es 6,5 Monate später.
Meine Ärztin hat einmal geschimpft weil Narbe ja so frisch und kurz vor Ende wurde die Narbe einmal im US betrachtet. Ansonsten hat sie die ganze Zeit niemanden interessiert.

2

KS war Oktober 2014
SS: Anfang 2017
SS: Mitte 2018
SS: ET Aug 2021

3

9 Monate später (sekundäre Sectio)

4

Ich war 10 Monate nach dem KS (Dez. 2014)wieder schwanger . Mein Gyn hatte das vorher „abgesegnet“ . Die Narbe hat keine Probleme gemacht und ich hab die Maus dann spontan entbunden . Aktuell bin ich in der 36. SSW und auch diesmal wurde noch nichts negatives über die Narbe gesagt .

5

Huhu.

Hatte März 17 einen Kaiserschnitt und dürfte Dezember 20 wieder positiv testen.

LG

6

Ich hatte den Ks im März 2019 und da sagte man mir direkt ich soll ein Jahr warten, sonst können die Komplikationen in der Schwangerschaft echt blöd werden.
Nun sind 2 Jahre vergangen und ich bin schwanger, die Narbe sieht gut aus aber sie wird sich verändern im laufe der SS wegen dem Gewicht!

7

Hey
Meine Tochter kam August 2016 zur Welt per KS ,nach 10 Monaten war ich wieder schwanger ,meine 2. kam im März 2018 auch per KS und bin jezzt mit Baby nr 3 ganz frisch schwanger.

Mir sagte man damals im Krankenhaus mindestens.1 Jahr warten,2 wären besser..aber ich glaub ich kann selbst entscheiden wann ich soweit bin,mein FA hat keine Anstalten gemacht sie vertritt die Meinung eine Narbe ist entweder verheilt oder nicht unabhängig ob nach 9 Monaten oder 9 Jahren..

Übrigens war die 2 Schwangerschaft genauso unkompliziert wie die 1.
Lg

8

6 Monate ca.
Allerdings muss ich dazu sagen, unser Mäuschen hatte sich damals früher als geplant dazu entschieden unsere Familie zu vergrößern.
Eigentlich wollten wir ein Jahr warten.

LG

9

6 Monate nach der Geburt unserer Tochter.
Bin jetzt in der 11.Woche und meine Ärztin meinte nur man muss die Narbe im Auge behalten.

Lg Sunny