14ssw sehr wässriger Ausfluss - Angst

Hallo 🙋🏼‍♀️
leider hat mein FA für heute schon zu und ich hab grade etwas Panik. Habe eben sehr wässrigen weißlich durchsichtigen Ausfluss bemerkt und was mich so verunsichert hat es war echt viel - hatte ich so bisher noch nie. Ist das normal? Meiner war bisher immer eher cremig und nie so wässrig deshalb hab ich direkt Panik bekommen ob das Fruchtwasser sein könnte - hab keine Schmerzen oder so und es kam bisher auch nichts mehr nach. Habe mir jetzt bei Amazon diese ph Tests bestellt aber die kommen erst morgen zudem nehme ich aktuell noch Utrogest und laut Google verfälscht das die pH tests wohl sowieso.
Kann mich wer beruhigen bis ich morgen früh zum FA kann?

1

Das habe ich seit einigen Wochen immer mal wieder, würde ich jetzt nicht als bedenklich einstufen. Es gibt halt viele verschiedene Arten von Ausfluss. :-)

Alles Gute,

Dragonflies #blume

4

Ja das habe ich mir auch gedacht war nur so verunsichert weil er sich bisher in der Konsistenz nie unterschieden hat sondern war mal eher weidlich dann eher gelblich aber das war’s dann auch schon 🙈 ich glaub da ist eben einfach etwas die Panik mit mir durchgegangen

8

Kann ich gut verstehen! :-)
Sieh's mal so: Deine Gebärmutter hatt heute vielleicht Grossputz. Und das ist ja auch nie schlecht.;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich schließe mich da Dragonflies an. Hatte das auch immer mal wieder und bin jetzt in der 34. SSW. Denke das ist kein Grund zur Sorge 😊 Liebe Grüße & alles Gute dir

5

Ach das beruhigt mich sehr das es scheinbar so gängig ust

3

Ich hatte das auch und bei meiner letzten SS kann ich mich noch erinnern, dass ich beim FA war weil ich auch Angst hatte.

War aber kein Fruchtwasser sondern ganz normaler Ausfluss :)

6

Gott sei Dank war bei dir alles gut 🙏 ich bin da leider etwas gebrandmarkt (3Fg letztes Jahr) und würde am liebsten wegen allem direkt zum Arzt rennen weil ich dauernd sofort Panik bekomme und das schlimmste denke 🙈

7

Ich kann dich verstehen...

Nach meiner FG ( wieder schwanger jetzt) bin ich auch so ängstlich.

Man achtet auf alles. Das ist sehr nervenaufreibend.

Ich denke das ist einfach normaler Ausfluss.

Viele brauchen ja Einlagen, weil es so schlimm ist