Erstes Ultraschallbild - Eure Meinung? ☺️

Thumbnail Zoom

Hatte heute meinen ersten Termin. Laut meiner Rechnung bin ich heute 6+0.
Auf dem Bild steht 6+1.

Meine Ärztin meinte, man sieht schon mehr, als Sie dachte und ich solle mir keine Sorgen machen, dass man noch keinen Embryo sieht.
Man liest immer von so vielen, bei denen man zu dem Zeitpunkt schon den Herzschlag sieht. Da ist man irgendwie automatisch verunsichert. 🙈

Ich vertraue Ihr und hoffe beim nächsten Termin in 2,5 Wochen werde ich dann mit dem Herzschlag begrüßt. 🥰

Was meint ihr zu dem Bild zu dem Zeitpunkt? ☺️

1

Hallo 🙂

Ich kenne deine Sorgen. Ich war auch beim Frauenarzt an 6+1 und da konnte man kein Herzschlag sehen. Ich war so enttäuscht da ja soviele schreiben dass sie um diese Zeit schon ein Herzschlag gesehen haben. Habe dann auch gegoogelt, und mich weiterhin verrückt gemacht. Am Montag hatte ich nun ein Termin in der 9 Woche, und hier hat man dann Gott sei Dank sofort den Herzschlag gesehen.

Du wirst den Herzschlag in ein paar Tagen auch ganz sicher sehen💕

2

Danke für deine lieben Worte.
Hoffe bei mir ist es dann ganz genauso wie bei dir. 🙏🏼

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. 🤰🏼💕

3

Mein erster Termin war bei 6+2 und man hat noch keinen Herzschlag erkannt. War dann bei 7+6 nochmal da und der Herzschlag war unverkennbar. Ich bin mir sicher, dass man bei deinem nächsten Termin was sieht. 😊

LG aus der 38. SSW 😊

4

Danke dir, muss mich jetzt wieder zweieinhalb Wochen gedulden. Hoffe die Zeit geht schnell um. 🙈

Dir alles Liebe für den Endspurt. 🍀

5

Ich kenne das, irgendwer hat immer mehr zu bieten auf seinen Bildern, früheren Herzschlag, später dann früher erste Tritte etc...
Wenn wir ehrlich sind machen wir es uns selber schwer, indem wir immer nach den Berichten von anderen schielen, obwohl die Ärzte bestätigen, dass alles gut und zeitgerecht aussieht😊

Also ich finde auch, dass bei Dir alles ganz normal aussieht und wünsche Dir weiterhin alles Gute😃

6

Stimmt, das Internet macht es einem da nicht gerade leicht. Aber das googeln kann man irgendwie einfach nicht lassen. 🙈😅

Meine Hebamme hat auch gesagt, sieht super aus, genauso wie es sein soll. 🙏🏼☺️

Ich danke dir für deine Rückmeldung und Mut machen. 😘