Ultraschallbild 19.ssw, wer kann was erkennen 😅

Thumbnail Zoom

Huhu!
Also ich hab ein Bild bekommen, darauf sieht man Links die Beinchen und rechts Oberkörper, nun überlege ich ob die Striche wohl Striche sind und es ein Mädchen sein könnte😅🤷🏻‍♀️Aber so ganz steif ich da auch nicht durch 🙈
Bei meinem Sohn konnte ich in der Woche schon ganz genau seine „Männlichkeit“ sehen.

Hat jemand Mädchen-Ultraschall-Erfahrung?😅

1

Huhu,

ich würde eher auf eine Hand tippen 🥰

2

Ich finde das ist ne ganz ungünstige Perspektive aus der dein Baby aufgenommen wurde. Da wo dein Text: „Beine“ steht ist doch der Körper. Also kann nicht daneben das Geschlecht sein.

Liebe Grüße

3

ich bersteh irgendwie die Beschriftung auch nicht.
Ich hätte gedacht es ist so leicht von hinten zu sehen, also eben das große vorne der Körper von seitlich/hinten ?

4
Thumbnail Zoom

Ich sehe es so

weitere Kommentare laden