Geräucherte WURST gegessen, Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin laut Netz so 6 SSW. Vom Arzt is aber noch nix bestätigt, Termin erst Dienstag. Positiv getestet hab ich am Sonntag.
Etz zu meiner Frage, ich hab irgendwie net aufgepasst und ausversehen so geräucherte Rohwurst gegessen ( so Cabanossi ähnlich ), macht das so früh schon was???
LG Mi-M

1

Eine Bekannte hat in ihrer ersten Schwangerschaft massenhaft Salami gegessen weil sie nicht wusste das von dem Verzehr abgeraten wird. Ihr Junge ist kerngesund. 😊 Mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird bestimmt nicht schlimm gewesen sein. Alles Guten weiterhin. 💕

2

Das ist nicht schlimm. Hast ja nicht wissen können.
Habe in meiner ersten SS bis zur 6 oder 7 SSW cabanossi gegessen weil ich viel wandern war und da ist es bei mir Standardverpflegung.