Dritte Schwangerschaft bauch ??

Hallo meine lieben ich habe mein erstes Kind 2017 bekommen mein zweites habe ich 2020 bekommen jetzt bin ich n der 11 Woche und sehe aus als wäre ich im 5 Monat 😱 ist das normal ? Weiß das wer 🙈 ich wiege auch 59 Kilo bin 165 also nicht wirklich dick eher schlank und sportlich liegt es vielleicht daran ? Achja lieben Gruß schöne kugelzeit euch :)

1

Huhu,

war/ist bei mir genauso. Ich hatte dies mal schon sehr sehr früh einen riesen Bauch aber jetzt gegen Ende (32 ssw.) sieht er eigentlich so aus wie bei allen anderen auch. Ich hatte immer so Angst, dass er dann am Ende extrem groß wird wenn es schon so früh anfängt aber es hat sich dann irgendwann angeglichen nur halt extrem früh angefangen. Hätten wir kein Homeoffice, hätte ich es nicht bis zur 12 Woche geheim halten können :-P

2

Hihi ja glaube ich also ich auch nicht, war mit den kleinen beim Arzt und die Arzthelferin sagt ach Mensch herzlichen Glückwunsch ich wie was sie ja du bist doch schwanger ich ja sieht man das sie Ohja ist doch schon 4-5 Monat oder ? Ich war in der 10 ssw ich dachte okay 😂😂😂🙈 naja ganz geplant war das Wunder auch nicht aber ich freue mich sehr.

3

Hallo:)
Glückwunsch 🎉
Bin auch in der 11 SSW und habe auch schon einen kleinen Bauch. Habe Ende 2019 entbunden.
Meine FÄ meinte ist normal, ist halt alles so vorgedehnt und ich bekomme Zwillinge.
Bei dir ist es ja auch das dritte Kind🥰
Habe auch viel Luft im Bauch, das ist in der Frühss ja auch oft so und lässt den Bauch noch anders/größer wirken. 🎈

Alles Liebe für euch! 🥰

4

Bin auch froh, dass ich noch keinen sehen musste, kann es seit fast zwei Wochen auch nur schwer verstecken😅 🏀

5

Alles alles liebe dir auch 😍 wann hast du Et ? Ach Zwillinge das dachte ich bei mir die ganze Zeit 🙈 hoffe du freust dich :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 👋🏼

ich bin auch mit Nr.3 schwanger und man konnte ab der 8 ssw was sehen . Ja wirklich es war KEIN Blähbauch. In der 12 ssw war meine Gebärmutter dann auch schon Bauchnabel hoch. Der Körper weiß was er zu tun hat und vorgedehnt ist es auch .
Die krassen Schübe sind jetzt vorbei und ich habe einen normalen 8 Monats Bauch 🥰
Ich war so glücklich das der Bauch schon so früh kam . Ich liebe meinen Bauch und so hab ich viel länger was von .

Lg Nadine 29 ssw

8

Das ist normal bin mit Nr.6 in der 7.ssw und sehe aus als wäre ich im 5. Monat. Ärztin meinte ist normal bei mehrgebährenden

9

Ja hier 🙋‍♀️,

4te Schwangerschaft und ziemlich schnell rund. Zum Glück konnte ich direkt im HO bleiben sonst hätte ich es wirklich sehr früh erzählen müssen. Am Anfang war es aber viel Blähbauch. Bin ab morgen in der 18Ssw und ich würde behaupten so sah mein Bauch bereits in der 10Ssw aus 😝.
In der 16ssw war ich bei 108cm Bauchumfang.

LG Sabrina (mit Charlotte💘 17ssw, Lennard 👦13, Luisa👧🏼 8 und Erik👦 3 )

10

Ich habe 2017 auch meinen ersten Sohn bekommen und 2019 meinen zweiten. Jetzt bin ich in der 12 ssw und bin auch schon ganz schön rund.
Also ich glaube das Gewebe ist schon mal vorgedehnt wie ein Ballon 😂😂😂

11

Bei mir sah s nach der letzten Schwangerschaft dann auch aus wie n Ballon, dem die Puste ausgegangen ist 😏🤫

12

Hallöchen :) bei mir waren um die Woche rum, Blähungen oder Verspannungen, mein Bauch wurde beim dritten Kind so ab der 14. Woche sogar wieder kleiner, ich habe keinerlei neuen Risse bekommen meine Hebamme sagte mir dass der Bauch wahrscheinlich kleiner ist als bei den anderen beiden Kindern, momentan 39. Wo

Aber bei schlanken Frauen finde ich es sieht man es schneller, ich habe es mal bei einer anderen Mama gesehen und die muss noch vor der 12. Wo gewesen sein und habe mich nicht getraut was zu sagen, weil man weiß ja nie.