Erfahrungen mit Empfängniskalender und oder Sex an ES

Habt ihr Erfahrungen mit dem Chinesischen Empfengniskalender und Mondalter bzw Sex vor ES Mädchen /Sex an ES Junge?
Hat es gestimmt oder nicht?

Mich würde es einfach mal interessieren 😅
Bitte nur mit richtiger Rechnung beim Empfängniskalender 😅
Meine 3 Kinder haben gestimmt, jetzt soll es ein Junge werden laut rechner 😊

Empängniskalender

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei meinem Sohn hat’s gestimmt ( chinesischer Kalender )

Jetzt bin ich wieder schwanger und nach dem sollte es ein Mädchen werden. Bin aber noch zu früh dran 🙂

2

Hallo 🍀
Also meine beiden Mädels sind beide 5 Tage vor ES gezeigt worden 😅
Das 3. War ungeplant aber nicht ungeliebt und da hatten wir einen Tag vor ES Sex und jetzt wird es ein Junge...LG

3

Achso und der chinesische Kalender war bei allen 3 Kindern falsch ;)

4

Hallo,

ich glaub nicht an den Kalender, hatte aus Spaß aber trotzdem auch rein geguckt. Bei mir hat er beides mal gestimmt.

Meine Tochter ist 1 Tag vor ES oder am Tag des ES selber entstanden.

Mein Sohn, mit dem ich gerade schwanger bin, ist frühestens 3 Tage vor ES entstanden.