Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo zusammen

Bin nun in 7+1 Ssw und leider seit einer Woche unter Übelkeit aber ohne Erbrechen
Ich würde gerne lieber Erbrechen da ich mich danach wohler fühle kann aber nicht weil das nicht geht

Wer kennt das ??

1

Hii

Ich hatte das auch. Schrecklich echt. Mir hat neusema ganz gut geholfen. Bekommt man Rezeptfrei aus der Apotheke.

Alles Gute :)

2

Hatte das in den ersten 4 ss bis fast zum Ende und jetzt in der 6. Auch schon wieder seit 2 Wochen bin bei 6+3, hoffe es geht nicht wieder bis zum Ende, denke manchmal auch kann ich nicht lieber erbrechen.

Lg

3

Hatte ich auch. Ist seit ca der 11./12. Woche aber weg

4

Guten Morgen,

ich hatte das auch, ab Positiven SS-Test (das war eigentlich auch der Grund warum ich dann endlich getestet hatte ;-) ) bis ca der 12./13. SSW hatte ich den ganzen Tag über diese permanente Übelkeit. Geholfen hat, viel Frische Luft, essen in kleinen Mengen und kurzen Abständen und ab und an kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen.

Meine FÄ hat auch gemeint das es genauso häufig ist das die Frauen nicht nur Morgenübelkeit und Erbrechen haben sondern eben den ganzen Tag über die Übelkeit haben.

Ich wünsch dir eine schöne entspannte Kugelzeit

LG Hexe2608 & #ei 21+1

5

Hi, in meiner ersten ssw war mir auzx Übel, musste mich aber nie Übergeben. Jetzt bin ich wieder schwanger und mir ist nur übel. Ist mir lieber als mich übergeben zu müssen