14. SSW / Kugelbäuchlein / 1. SS :-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell bei 13+3 und warte sehnsüchtig von Tag zu Tag und Woche zu Woche auf ein vorzeigbares Kugelbäuchlein, welches eindeutig als Babybauch zu identifizieren ist. :-D Also klar, man sieht was, aber wie sagt mein Mann so schön "Könnte auch ein Fressbäuchlein sein". #danke

Ich habe schon gelesen, dass es bei der ersten SS ein wenig länger dauern kann bis ein eindeutiger Bauch zu sehen ist - Geduld ist nur nicht meine Stärke. ;-) Und ich möchte es doch so gerne der ganzen Welt zeigen. #verliebt

Wie ist es bei euch? Sieht man schon etwas? :-)

Liebe Grüße,
Thessa

1
Thumbnail Zoom

Da war ich ca in der 14. SSW ^^

10

Wie schön 🥰 erste Schwangerschaft?

2

In meiner ersten SS kam der Bauch langsam ab ca. 13/14 ssw ungefähr.

Jetzt seh ich seit der 8.Woche schon so aus.

Kommt ja nicht vom Baby ist aber echt doof, weil jeder sich schon seinen Teil denkt oder ich angesprochen werde, ob ich schwanger sei

11

Wahnsinn, wie sich das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verändert. Aber ja das glaube ich dir gerne - in der 8. SSW mag man es ja gerne noch verheimlichen...

3

Ich habe in meiner ersten Ss den Bauch erst um die 19. Woche so ganz minimal bekommen. Hätte aber auch da ein "Fressbäuchlein" sein können 😅

12

19. Woche, wow, so spät. Wie unterschiedlich das doch sein kann. ☺️

15

Ja das stimmt. Eine Freundin war gleichzeitig mit mir schwanger, und obwohl sie schlank war, hat man bei ihr sogar erst ab der 23. Ssw so langsam was gesehen. Glaube, dass ist echt super unterschiedlich 🤗

4

Beim dritten Baby geht's noch schneller😅 hatte bis zur 13. Woche einen Blähbauch und ab der 14. Ssw eindeutig eine kleine Babykugel. Abends sehe ich aus, wie Ende 6. Monat😁🙈

LG Nuckeltuch mit zwei Blümchen 🌸(7, 3) an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwerg, 16.Ssw 💗

13

Wahnsinn!!! 🥰😊

5

Ich bin in der 17.Woche und hab nicht mal ein Fressbäuchlein 🙈 Warte auch schon sehnsüchtig darauf 😅

14

Na dann wird es aber so langsam wirklich mal Zeit 😊 Vermutlich kommt er dann bei dir ganz „plötzlich“, das habe ich auch schon desöfteren gelesen, dass die Bäuche quasi über Nacht kommen 😅

6

Ich bin jetzt 14+2 und seit Montag (13+5), haben mein Mann und ich langsam ein kleines Bäuchlein am Unterbauch festgestellt. Es ist auch fester als ein Bläh- oder Fressbauch. Ich esse eh nicht mehr als vorher, wenn nichz sogar weniger.
Aber bei lockeren Tshirts die sonst einfach runter gehangen haben, stößt jetzt ein kleiner Bauch an.

17

Oh wie spannend #verliebt

7
Thumbnail Zoom

Es ist auch meine erste Schwangerschaft. Bis zur 18 SSW war noch nix zu sehen. Jetzt, bei 17+5 sieht er so aus.

8
Thumbnail Zoom

Also das ist meine erste Schwangerschaft und ich seh seit Anfang 10. Woche schon so aus 😅😃 und aufgebläht ist der aktuell nicht mehr. Aber ich glaube es kommt immer auf den Körper an. Mal geht es schneller, mal langsamer

Eine schöne Schwangerschaft dir noch 🤰🏼🥰

9
Thumbnail Zoom

Das war meiner vor 2 Wochen. Da fing er an zu wachsen :)