Darf ich das essen in der Schwangerschaft?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Möchte euch mal was fragen, darf ich das in der Schwangerschaft essen?
Bestimmt blöde frage aber bin mir echt unsicher, weil da Fisch, krapen, und Muscheln drin sind.
Ist aus m netto so Tiefkühlkost reispfanne
Liebe Grüße und danke im voraus

2

Ich gehe davon aus das du es nicht so ist sondern erst in der Pfanne ordentlich auftaust/erwärmst 😉

Guten Appetit...habe ich auch schon gegessen 🙈

1

Ich wüsste jetzt nicht warum du das nicht essen darfst... es geht ja hauptsächlich um rohe Sachen, aber das hier ist gefroren und wird ja noch angebraten.

3

Dieses Gericht hat mir so manchen Abend in dieser Schwangerschaft gerettet 😅 bestimmt alle 2 Wochen gab es das bei uns, weil ich da so den hyper drauf hatte 🙈😅

4

Darfst du. Brat es nur ordentlich durch.