Wann erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen an alle.. Durfte vor einer Woche positiv testen. Müsste also laut letzter Periode 5.ssw sein. Aber irgendwie fühl ich mich so gar nicht schwanger hab so gut wie gar keine Anzeichen außer Morgens ab und an mal etwas flau im Magen aber da wars dann auch. War es bei jemandem ähnlich bzw wann kamen bei euch dir ersten Anzeichen?

1

Bei mir ging es plötzlich an 6+2 mit Übelkeit und Erbrechen los. Vorher nichts.

Liebe Grüße 🌸

2

Okay danke das beruhigt mich ein bisschen 😊

3

Bei mir ging es erst langsam am Ende der 6. ssw los. Ab 5+6 ☺️ Alles Gute!

4

Hallo :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft #verliebt #klee

Bin heute 6+3 also 7. SSW und heute habe ich das erste Mal mit Übelkeit zu kämpfen seit 4 Uhr Morgens. Gestern habe ich hier im Forum mich noch "ausgeheult" weil ich keine SS Symptome habe also zumindest nicht die typischen. Nun denke ich mir "hätte ich mich doch nicht beschwert":-p:-D:-D

Es gibt anscheinend seeehr viele Frauen die gar keine Symptome oder nur sehr schwache haben und viele gesunde Kinder geboren haben. Alles wird gut #klee

5

Viele Danke 🥰 Dass beruhigt mich nun wirklich.. wünsch dir auch weiterhin alles Gute 🥰

6

Bei mir plötzlich bei 5+6 leider teilweise ganz schlimm. Belastet mir sehr

In der ersten SS hatte ich kaum Beschwerden.

Kein Vergleich zu jetzt

13

So geht es mir auch.
Bei der ersten war auch so gut wie nichts.
& jetzt bin ich ganz am anfang & mir geht's echt beschissen.

Lg steffi

7

Ich hatte früh Anzeichen.
Vor NMT Brustziehen, UL Schmerzen, Schwindel

Zwischen NMT und der 7 SSW hatte ich extremen (Heiß-)Hunger und Durst

Ab der 7ssw begann meine Hyperemesis

8

Mein Körper ist da etwas empfindlich. Ich habe schmerzende Brüste, vermehrt Ausfluss und ziehen im Unterleib seit ca. 3-4 Tage nach Befruchtung. Mittwoch habe ich positiv getestet (1. Tag ausbleiben der Regel) und nun ist mir, zusätzlich zu den Anzeichen auch etwas flau im Magen. War aber bei meinem 1. Kind auch so, nur dass mir damals nie schlecht war😅

9

Ich durfte morgen vor einer Woche auch positiv testen und bin lt kalender bei 4+4 SSW und habe bis auf hin und wieder etwas Unterleibziehen auch noch gar nichts an Anzeichen 🙈🍀

10

Flau im Magen ist doch ein Zeichen 😁 ich hatte das immer nur so, gar keine richtige Übelkeit.
Ging so in der 6. Woche los. Außerdem hatte ich etwas empfindliche Brüste.

11

Mein 1. schwangerschaftanzeichen war das Ausbleiben der Periode. Das zweite war das spüren des Babys in schwangerschftswoche 18.
Wie fühlt man sich denn deiner Meinung nach schwanger?

14

Sie meint wahrscheinlich die typischen Anzeichen.
Ich war richtig krank im 1. Trimester.

17

Ich bin neidisch. 😅