Hallo ich bitte um Hilfe !

Thumbnail Zoom

Ich habe seid gestern vermutlich meine periode ?
ABER viel zu früh , ich hätte sie erst am Mittwoch nächster Woche bekommen sollen.
Habe gestern Vormittag einen Test durchgeführt als ich noch keine Blutung hatte dieser war positiv der im Nachhinein dagegen negativ war aber auch kein clearblue Test...
Nun meine Frage ? Kann es sein das es sich um eine so genannte Einnistungsblutung handelt oder ist das eher einfach meine Mens ?
Ich werde verrückt und sehe nicht mehr durch die Blutung ist sehr leicht im Gegensatz zu meiner Mens aber die Unterleib schmerzen sind dennoch die selben ?
Wann kann ich wieder testen das ich endlich Klarheit habe ?
Liebe Grüße und danke im Vorraus für Tipps und Hilfe.

1

Wie stark? Es ist schon recht rot. Meine Einnistung waren drei Tropfen beim abputze. Und das war sehe hell rosa

2

Also da es ja wirklich noch recht früh ist, würde ich tatsächlich noch bis nächste Woche warten mit dem Test. Zumindest bis zu dem Tag an dem deine Periode eigentlich kommen sollte.

3

Für eine Einnistungsblutung finde ich das zuviel Blut. Wenn du noch soweit vor NMT bist finde ich auch den Test nicht sinnvoll. Vielleicht war/ist es eine biochemische Schwangerschaft.

Mehr als abwarten kannst du leider nicht.

Alles Gute für Dich

4

Man kann das leider nicht so sagen.
Einnistungsblutungen sind meistens nur ein paar Tröpfchen beim abputzen oder ganz bisschen im Slip.
Ich weiß ja nicht wie lange deine Blutung schon ist🤷🏼‍♀️
Ich würde am Montag oder Dienstag nochmal testen, morgens mit einem Frühtest.
Oder du wartest auf deine Periode und falls nichts kommt testest du danach. Aber meistens kann man ja nicht so lange warten.

Wünsche dir alles Gute! 🍀

8
Thumbnail Zoom

Ich hatte außerdem den clearblue frühtest verwendet und jetzt aber gelesen das diese clearblue Test wohl nicht so gut sein sollen ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Eigentlich habe ich bisher nur gutes über die Tests gelesen ...

5

Vielen Dank an all eure Tipps , ich hoffe ich halt es aus so lang zu warten 😰

6

Hallo! Ich persönlich denke eher, dass es eine Zwischenblutung ist. Ansonsten hilft nur warten...

7

Positive Tests gibt es erst Tage nach der Einnistung. Wenn du einen positiven hattest und er dann negativ war und jetzt Blutungen bekommst....ich denke, wenn du nun nochmal negativ testen wirst, dann weißt du was es nur sein kann :-(

9

Hallo ich denke das ist eine zwischenblutung das hatte ich auch manchmal als ich die Pille gewechselt hatte oder die Pille wieder weck gelassen hatte.
In meinen drei Schwangerschaftten hatte ich aber nie eine Einistungblutung und sowie ich weiß ist die auch weniger.
Wünsche dir alles Gute das dennich positiv wird.