Ist das positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo bin 3 Tage vor meiner Periode ?

1

Hallo war das innerhalb der ersten Minute? Bin nicht sicher ob man was sieht 🤔

2

Nimm den Test mal aus dem Kunststoff raus, dann ist es ggf deutlicher! Aber ich sehe einen Hauch von Strich... 😊🍀

4

Und morgens mit morgenurin testen 😊

3

bei dem Test wäre ich sehr vorsichtig - der war bei mir zweimal falsch positiv.
Vor allem wenn du VOR Fälligkeit bist.
Ich würde dir raten bei Überfälligkeit nochmal mit einem anderen Test zu testen.

5

Für mich sieht er negativ aus, am besten in ein paar Tagen nochmal testen!

6

Nimm am besten einen anderen Test. Diese Clearblue sind bekannt dafür immer oder ganz oft eine Linie zu Haben, obwohl man nicht schwanger ist.

7
Thumbnail Zoom

Ich hatte mit dem test miese VL..
Innerhalb der Zeit😭 war sehr enttäuscht..

ABER es kann sein das es bei dir anders ist den es ist ja ein Sst der nicht nur Falsch positiv zeigt❤️

Liebe Grüße. ☘️

8

Hi, also die Test von CB sind leider echt fies🙈
Ich würde nochmal mit morgen Urin und mit den SST von CB aber den mit Wochenbestimmung nochmal testen..

9

Der sieht Negativ aus.

10

Ich kann die David Schnelltests wärmstens empfehlen.
Hatte damals eine Packung von Amaz... "50 David Ovulationstest 10miu/ml + 10 Schwangerschaftstest Schnelltest"

Die Schnelltests haben bei mir auch ca 2 Tage vor Fälligkeit die Schwangerschaft angezeigt.
Extrem zuverlässig.
CB kann da einpacken...