Untersuchungsergebnisse Ersttrimester screening, wer kennt sich aus?

Thumbnail Zoom

Laut Ärztin ist alles gut so wie es ist , trotzdem dieses Formblatt sagt für mich nichts aus . Hat jemand Ahnung und wie es bei ihr war ? Danke

1

Hallo :)

Ich frage mich immer, warum so viele Frauen damit Probleme haben das zu verstehen? Das ist doch Grundwissen und irgendwie selbst erklärend? Ich frage mich das wirklich und meine das nicht böse!
Alles was innerhalb der Balken ist, ist normal (zwischen der 5. und 95. Perzentile). Die vertikale Linie in der Mitte ist die Mitte (Median), die linke vertikale Linie die 5.-Perzentile und die rechte vertikale Linie die 95.-Perzentile.
5.-Perzentile bedeutet, dass 5 % der Kinder zu dem Zeitpunkt der Messung diesen Wert erreicht haben.

3

Weil ich es oben falsch ausgedrückt habe: 5. Perzentile bedeutet, dass 5 % der Kinder kleinere Maße haben.

Das wird dich auch nach der Geburt noch begleiten.

2

Mein Arzt würde jetzt sagen Glückwunsch sie bekommen eine Norma oder Normen da alles in der Norm ist .

Grüße 😊