11 ssw und ich fühl mich unschwanger

Hallo an Alle!
Bin neu hier.
Mach mir totale sorgen um meinen bauchzwerg.. hatte bis 9+6ssw brustspannen, manchmal minimal übelkeit seit ssw 10 is das alles komplett verschwunden 😟
War bei 8+6 (07.04) beim Frauenarzt und es hat alles super gepasst.
Jetzt plagt mich die Unsicherheit....
Hatte letzten Sommer in der 8/9ssw eine fehlgeburt und deshalb bin ich total verängstigt..
Habe erst am 03.05 einen Termin zum combined test.. bis dahin ist noch ao lange-ich werd verrrückt..
Ich will mir zwar nicht zu große sorgen machen da ich weiß:
•Schilddrüse wird regelmäßig überwacht (habe morbus basedow)
•Ich nehme bis zur 12 ssw Progesteron
•Hatte nie blutungen oder krampfartige Schmerzen

Hattet ihr das auch dass eure beschwerden plötzlich weg waren und trotzdem war alles gut?
Zwischendurch habe ich ein leichtes ziehen im unteren Rückenbereich-so als wenn meine Tage kommen 😟

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe dass ich dann ein bisschen ruhiger sein kann 💖

1

Guten Morgen 😊

Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin gestern in die 12. Woche gerutscht und habe seit ein paar Tagen auch kaum noch was. Vorher wars mir oft übel, ich war müde usw. Hatte auch schon eine MA in der 9. Wiche. Da macht man sich einfach nochmal andere Sorgen.
Aber ich glaube einfach, dass alles gut ist und der Körper sich jetzt langsam an die Hormone angepasst hat und es einem deshalb besser geht. Für andere Wehwehchen ist das Baby einfach noch nicht groß genug.
Hab Vertrauen in das kleine 😊

2

Achso, aber wenn du es nicht aushälst, geh doch einfach nochmal zum Arzt... oder lass von der Hebamme schnell Herztöne checken. Mein FA sagt das immer. Wenn ich die Krise kriege, soll ich einfach vorbeikommen, dann schauen wir schnell, ob alles gut ist. Er kennt ja meine Situation und kann das total nachvollziehen, dass man sich Sorgen macht.

3

Guten morgen bei mir ist auch seit der 11 Woche alles verschwunden .Hatte dann einen Termin und war alles super .Bevor du dich wochenlang verrückt machst ruf lieber an und frag ob du mal zur Kontrolle kommen darfst .

8

Das ist schön zu hören🥰 hoffe dass bei uns auch so ist. Darf ich fragen - sieht man schon ein bisschen bauch? Bei mir ist irgendwie nicht wirklich was zu sehen- ich merk zwar über dem Schambein dass es sich härter und irgendwie schwammig anfühlt umd nach dem Essen bin ich extrem gebläht- da sehe ich ein bisschen schwanger aus 🙈

10

Ich sehe schon aus wie im 6 Monat 🙈

4

Guten Morgen Hope!
Ich hatte auch zwei Abgänge vor dieser Schwangerschaft, komme Mittwoch in die 11. Ssw! Die Brust tut noch weh aber die Übelkeit ist auch eigentlich komplett weg und manchmal fühle ich mich auch unschwanger! Auch weil ich noch etwas verhalten bin wegen den Abgängen!
Ich muss auch vorsorglich Utrogest nehmen, hatte aber diesmal auch keinerlei Blutungen! Am Montag hab ich endlich meinen Frauenarzt Termin und hoffe natürlich dass alles gut ist! 🙏
Wir sollten optimistisch bleiben und versuchen uns zu freuen! Wenn du dir soo große Sorgen machst, würde ich beim Arzt anrufen, vielleicht gibt's es ja die Möglichkeit etwas eher zu kommen! 🤷🤞

Ich wünsche dir alles Gute! 💕🌺

6

Danke für deine lieben Worte 😊
Hattest du bei deinen abgängen immer blutungen?

7

Glaubst du dass die Rückenschmerzen normal sind ? Und dass ich diese als Schwangerschafftssympte sehen kann?

Wünsch dir für Montag alle Gute 💖💐💐

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht beruhigt es dich etwas, ich rutsche morgen in die 13.Woche und fühle mich die ganze Zeit total unschwanger... Ich war nur mal ein Wochenende wirklich richtig müde und hab öfter Hunger als normal. Ansonsten keine Symptome, die ganze Zeit... Und alles ist ok, ich war Freitag bei der Nackenfaltemessung. Mach sich nicht verrückt, auch wenns schwer ist! Wenn du es nicht mehr aushälst, mach halt früher einen Termin beim FA 😊