Wie sah euer Babybauch aus ? (An die Mamas mit etwas mehr auf den Hüften)

Ihr lieben,
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich habe etwas mehr auf den Hüften und bin nun in der 21. SSW und irgendwie finde ich den Bauch gar nicht schön wie bei anderen 😢 er sieht etwas „hängend“ aus. Ich wollte mal fragen wann bei euch der Bauch wirklich schön rund wurde ?

1

Huhu,

ehrlich gesagt gar nicht 🙈. Bei der letzten und dieser habe ich unten immer einen kleinen Hängebauch. Es kommt aber immer drauf an, was ich an habe. Bei Kleidern sieht man den Hängebauch nicht, da sieht man oben nur die Kugel. Seit dem ich Scheangerschaftsleggings trage sieht es auch eher rund aus.

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 1/2 an der Hand und Krümel 26+1 inside

2
Thumbnail Zoom

Ich bin 3stellig im Gewicht und das 4te mal schwanger,seit heute in der 23 ssw.
Seit der 14ssw sieht man mit der richtigen Kleidung auch das ich schwanger bin 😇

6

Oh schönes Bild . Gewicht sieht man dir nicht an .

22

Vielen dank😇
Das hört man gerne🤗
Ich bin schon immer etwas stämmiger,gab aber das Glück das alles einigermasen gut verteilt ist🙈
Aktuell liege ich aber tatsächlich bei 107,8kg😣und hin mit 105kg in die ss gestartet .

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte in der ersten SS einen schönen runden Bauch aber der Bauch ist danach einfach nie mehr richtig zurück gegangen. Jetzt in der zweiten SS ist er auch sehr unförmig. Oben schön rund und unten sieht man einfach noch die Speckwurst rumhängen. Ich habe noch eine Woche bis ET somit hat er seine unschöne Form leider bis zum Schluss behalten.

Ich trage jetzt einfach immer Hosen die so einen Stoff über dem Bauch haben. Die sind mega bequem und drücken den Bauch etwas in eine runde Form. Dazu trage ich Shirts und Pullis die unten nicht all zu eng anliegend sind.

20

Exakt so is es bei mir auch. Packe ihn in die ss Hose und alles is wunderbar und schön geformt. Habe auch die gleiche Bauch Problematik wie du mit dem Specki unten und dem runden Bauch oben. Aber mit den richtigen Hosen usw geht es wirklich und er sieht schön rund aus.

4
Thumbnail Zoom

hey. ich bin auch mollig und so richtig den babybauch sah man ca. ab dem 7ten monat. zum schluss schob ich eine ordentliche kugel.
entbunden hab ich vor 3 wochen bei ET + 7 😊

11

Haha, dasselbe Kleid trage ich heute auch. 🙈 Glückwunsch zur Geburt.
In meiner ersten SS haben nur Leute gesehen, dass ich "noch runder bin als sonst" die mich gut kannten. Nachbarn oder Fremde dachten einfach ich sei dick wie immer. Mal sehen, wie es diesmal wird. Bisher sieht man es noch nicht. 😊

12

grr das ist natürlich ärgerlich aber weisst du was? in meiner whatsapp gruppe ist eine mama die ist gertenschlank und bei ihr sah man bis zum schluss kaum bauch. das war nur so eine miniwölbung die man nie als babybauch angesehen hätte, schon gar nich im 8,9,10 monat.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋🏼

kommt drauf an ob es deine erste SS ist oder nicht .
Ist es deine erste , kommt der Bauch später aber er wird definitiv schön rund ( kenne mehrere Plus Size Frauen ).
Ich selbst bin seit der 1 SS auch runder und mein Bauch ist seit ca. der 18 ssw schön rund .

Lg Nadine 29 ssw

7

Ich habe auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen, bin mit 94 kilo gestartet. Meinen babybauch konnte man schon früh erkennen. So ca. ab der 15/16 ssw war es eindeutig und sah nicht nach zu viel gegessen aus. Er wurde auch schön rund.

Hier ein Foto kurz vor der Entbindung aus der 40. Ssw. Da hatte ich dann knapp 104 Kilo.

LG Rozalin mit Rafael auf dem Bauch (6 Wochen alt)

8
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😅

21
Thumbnail Zoom

Hey, also ich bin auch mit ca. 93/94 kg gestartet und bei mir hat man bis ca. Woche 25 kaum Bauch gesehen. Das ist ein Bild von Woche 28/29 😁 jetzt bin ich bei 31. Woche

9

Hallo 👋
Bei mir ist der Bauch bis heute leider nicht wirklich rund. Es ist zwar meine 1. Schwangerschaft aber ich hatte schon immer so einen doofen zweigeteilten Bauch (also die Zweiteilung beim Bauchnabel). Dadurch hatte ich ewig lang ne Delle im Bauch und richtig schwanger ausgesehen habe ich erst ab ca. SSW25 oder später.
Mein Bauch ist also nach oben rund und untendrunter ist ne Speckbeule könnte man sagen.
Mit Kleidung wie Umstandshosen oder einem Bauchband fällt das aber angezogen überhaupt nicht auf.
Von daher sei nicht traurig falls es nie komplett rund wird. Ich denke es ist auch etwas Veranlagung mit dabei. Geniesse deine Schwangerschaft und freu dich über dein kleines Wunder im Bauch. Wichtig ist ja nicht die Form vom Bauch sondern was darin ist 🙂
Liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW34

10
Thumbnail Zoom

Vor der ersten SS hatte ich ca. 10 kg die mich vom Normalgewicht trennten. Die waren hauptsächlich am Bauch/Rücken. Komischerweise hat sich das Fett irgendwohin verkrümelt während der SS und ich hatte einen richtig festen Babybauch. Nach der SS hat sich dann alles unten gesammelt in einer Hänge-Speckfalte.
Aktuell bin ich in der 12. Woche und gespannt, wie es diesmal sein wird. Gestartet bin ich wieder mit dem selben Gewicht wie bei der 1. SS (habe vorher noch 8kg abgenommen).

Bild von 19+1

14

Hey, ich war noch nie schlank und hatte immer etwas Bauch. In Schwangerschaft 1 und 2 war er super schön rund.
Nach der zweiten Schwangerschaft ist er aber „schwabbelig“ geblieben und die Haut hat sich nicht so schön zurückgebildet wie beim ersten.
Naja jetzt bin ich mit dem dritten in der 21. Woche und so super schön rund wie bei den anderen ist er auch nicht mehr. Mal gucken wie es noch wird.
Er hängt ein bisschen. Aber angezogen fällt das gar nicht auf.

LG