Fruchtwasser?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich bin bei 34+1 angekommen.

Ich habe gestern und heute etwas Flüssigkeit verloren. In Slip war sie etwas geldlich.

Nun hab ich einen ph Test gemacht um zu schauen ob es Fruchtwasser ist. Man sollte den Test gleich Ablesen. Da war er noch gelb/orange. Nach ca einer halben Stunde habe ich nochmals drauf geschaut und dann sah er wie auf den Bildern aus.

Ist das nun Fruchtwasser oder ist der Test nach einer halben Stunde ungültig ?

1
Thumbnail Zoom

Ps. Das erste ist ohne Blitz das zweite mit.

2

Hallo 👋🏼

also Fruchtwasser ist nicht gelblich.
Manchmal fühlt es sich an , als wenn was läuft . Es ist dann aber meistens nur Schleim .
Sollte es dir trotzdem keine Ruhe lassen , dann fahr zur Abklärung ins KH .

Lg

3

Huhu


Nach 30 min ist er ungültig.
Und nein es ist laut test kein fruchtwasser.
Mein Ph wert im urin war heute und gestern bei 7,0 und heute 7,5 . Ich habe mir total Sorgen gemacht weil ich gesehen habe ab 7,0 ist es auf jeden Fall fruchtwasser . Bin ins Krankenhaus und es ist alles okay . Nichts gerissen nichts kaputt ich packe die Teile erstmal nicht mehr an .

4

Hi. Wenn es Fruchtwasser ist, ist der Test blau. LG

5

Ich hab so einen Test nach dem Blasensprung gemacht und der war sofort knallig dunkelblau. Diese Tests kann man nur sofort ablesen, weil sich die Farbe wieder verändern kann wenn sie trocknen :)