Erfahrungen Bauchi ♡♡♡

Hallo ihr lieben das ist meine zweite Schwangerschaft und ich würde mich mal als schlank bezeichnen.

In der ersten Schwangerschaft hat man mein Bauch erst so im 5 /6 Montag richtig gesehen. Jetzt bin ich gerade 7+1 also Woche 8 und mein Bauch Wölbt sich schon total .

Kennt ihr das ? Hattet ihr das auch so bald ?
Ganz liebe Grüße Maria ♡♡♡

1

Hallo 👋🏼

ja 2 SS ab der 10 ssw . Jetzt 3 SS ab der 8 ssw.

Lg

2

Ich bin aktuell in der 10.SSW. und es ist meine 4. Schwangerschaft.

Ich bin eher kräftig, aber ich finde das man es schon sieht. Meine Ärztin sagt, das ist normal. Unseren Bauch können wir mit einem Luftballon 🎈 vergleichen. Ein Aufgeblasener Luftballon geht beim zweiten Mal auch schneller 🙃😏🤰

3

Hi,
In meiner 1 Schwangerschaft hat man auch erst so um die 24/25 Woche was gesehen, würde sagen ich bin normal gebaut.
Jetzt in der 2 Schwangerschaft sieht man seit ca 1 Woche einen kleinen babybauch, bin allerdings „schon“ in der 20 ssw. Allerdings trage ich noch normale Hosen.
Kann es sein dass es sich bei dir nur um einen Blähbauch handelt?
Lg Vreni

4

Bei mir ist es echt arg! Ist meine zweite Schwangerschaft und bin in der 12. Woche. Mein Bauch schaut nach 5. Monat aus 😆

5

Hi Dankeschön für die Antworten, dass mit den Luftballon 🎈 ist echt gut . Denke das es auf mich auf jeden Fall zutrifft , denn Probleme mit der Verdauung hab nicht .
Immer schön zu hören das man da nicht alleine ist ♡♡ danke

6

Ich bin heute 7+6 und mein Bauch ist auch schon gewölbt vorallem am Abend...
Unterhalb des bauchnabels... Denke eine Mischung aus die 3 Schwangerschaft und der typische blahbauch ❤️