Freude teilen, fetal doppler hat Arbeit getan 🙈

Hallo zusammen.
Etwas sinnlos, aber wollte meine Freude teilen 🙈 vor einigen Tagen hab ichs schon probiert, heute bei 10+6 hab ich den Herzschlag des Krümels dank dem fetal doppler hören können 🥰 so kann ich die gesamten vier Wochen zum nächsten Termin gut überbrücken 🙈

Schöne Woche ☀️

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 10+6

1

Hallo:)
Wie schön 🥰
Ich hab in der 10 SSW was hören können und was ganz erstaunt! Schönstes Geräusch🥰🙊
Höre auch immer ganz kurz rein um ein bisschen meine Ängste ruhig zu stellen.

Alles Liebe! 🤰🏼

F. in unseren Herzen 💕 und 🐥🐥 im Bauch ( morgen endlich 12 SSW)

2

Du bist ja auch morgen 11+0 wie ich ☺️

3

Ach so früh? Wie schön 😊 ich durfte auch endlich 🙈

Ach cool 😅 und du gleich 2? Wow 🥰

weitere Kommentare laden
4

Hey ihr 😊
das ist toll, kann ich mir gut vorstellen dass man damit etwas beruhigter ist und die Wartezeit leichter wird..
Darf ich mal Fragen welches Gerät ihr genau benutzt? Irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch...

5

Jaa.. Ich weiß Symptome sagen nichts über eine intakte ss etc aus, aber habe echt keine Anzeichen für nichts.. Daher wirklich beruhigend 🙈

Ich hab den sonoline fetal doppler 😊

9

Ich hab den Angelsound Mini💕

6

Huhu 😊
Wow, so früh schon, wie schön 🥰 das beruhigt wirklich ungemein.
Ich hab das Herzchen unserer Maus das erste Mal bei 12+4 gefunden und seitdem habe ich es Sonntags zum Ritual gemacht, mal kurz nach der Kleinen zu horchen 🥰
Ich wünsche dir und auch allen anderen noch eine schöne Schwangerschaft! 🍀💞

7

Das klingt auch super.
Hab neulich gelesen das einige so extrem früh was finden.. Dachte ich probier es jeden zweiten Tag mal, heute dsnn mit Erfolg 🥰
Ja das beruhigt wirklich ungemein. 🙈


Danke das wünsche ich dir auch 🥰❤️🍀

11

Ja das ist stellenweise schon Wahnsinn 🙈
Auf jeden Fall und das schönste ist, je weiter man ist desto lauter und stärker ist das Herzchen auch zu hören 😍 war heute ganz begeistert 🥰

Vielen lieben Dank 💞

weitere Kommentare laden