Was ist das? Noch nie gesehen..

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich weiß nicht ob das hier unbedingt das richtige Forum für die Frage ist.. aber wir haben heute schon eine Windeltorte mit diesem Zubehör geschenkt bekommen. Kann mir einer sagen, was das ist / wofür es verwendet wird? Hab sowas noch nie gesehen.

Lg Franzi + 👶🏻 (38+3)

2

Hallo,

Das sieht für mich aus wie ein selbstgemachtes Spucktuch :) quasi zum über die Schulter werden, daher diese Form 😋

10

Hätte ich auch gesagt. 👍

1

Hallo,

vielleicht sind das waschbare Slipeinlagen. Gibt ja auch Windeln aus Stoff und Stilleinlagen. Warum nicht auch Slipeinlagen.

3

Vielleicht eine Wickelunterlage? 😅🙈

4

Je nach Größe waschbare Binde oder vielleicht wirklich Spucktuch

5

Ich glaub das ist ein spucktuch, das du dir über die Schulter legen kannst 😅 zumindest hab ich das mal als Schnittmuster so gesehen.

LG

6

Einlage für stoffwindeln würde ich sagen 🤔

7

Ist ein Spucktuch für die Schulter. Habe ich selbst auch schon so gekauft 😊

8

Ein Spucktuch für die Schulter. Fürs Bäuerchen

9

Ja stimmt, wie viele hier schon geschrieben haben ist es wirklich ein Spucktuch für die schulter. Hab’s auch gerade mal gegoogelt. Wieder was dazu gelernt, ich danke euch 🥰