Juli's Mamas

Hallo meine juli's Mama

Wie geht es euch?
Ja so langsam kommt immer näher nicht mehr lang dann haben wir unsere baby im Arm 😁😍
Mein kleiner ist ganz fleißig am strampeln und Boxen 🥊 tut ab und an auch schon mal weh 🙈
Am Mittwoch das erst mal Ctg bin schon sehr gespannt 😊


Euch noch eine schöne kugelzeit 🤰

Lg lari87 mit babyboy 💙

1

Ich kann auch kaum glauben das ich bald meine Püppi im Arm halten darf 🥰 Ich denke bis spätestens 6.7. wird sie kommen. Total verrückt 🤷‍♀️

2

Hallo 👋🏼

hier auch ET 6.7.21 .
Ich bin schon so gespannt 🤩 wie unser aktuell kleinster reagiert. Unser Großer war schon 10 als der Kleine kam. Nun sind sie 14 und 4 wenn der letzte geschlüpft ist . Ich denke auch das er vor Termin kommt . Bei den Wehen die ich täglich hab , ist auch immer eine echte bei .
Aber ich bin mir sicher , bis 38+0 werden wir schon kommen .

Lg Nadine 29 ssw

3

Huhu, mein ET ist am 05.07 und manchmal kann ich gar nicht glauben das der kleine Mann noch so lang in meinem Bauch bleiben soll!!!
Es ist meine 3. Schwangerschaft und seine beiden Schwestern können es gar nicht mehr erwarten ihn kennenzulernen 💖
Ich habe auch recht häufig Übungswehen!
Meine beiden Mädels kamen beide vor Termin! Bin mal gespannt wie lange der kleine Bruder auf sich warten lässt ♥️

4

Mein ET ist der 04.07. und ich soll laut Outings zwischen der 21-25 Woche tatsächlich nach 2 wundervollen Jungs, zum Abschluss der Kinderplanung, ganz unerwartet eine kleine Prinzessin dazu bekommen 💗🥰 Ich kann es aber erst glauben wenn ich die Maus auf dem Arm halte 😄 habe mich bis zur 20 SSW auf einen dritten Jungen eingestellt und gefreut gehabt.

Durch meine zwei kleinen Rabauken daheim strengt mich die SS auch am meisten an. Mein Großer ist zur Geburt knapp 2,5 Jahre und mein Kleiner evtl dann genau 1 Jahr alt. Ich habe schon sehr lang und oft Unterleibsschmerzen oder ziehen und da die Jungs auch fast 3 Wochen früher kamen, gehe ich auch davon aus das die Maus früher kommen wird. Wir rechnen ab Mitte Juni jederzeit damit 😊 und hoffen das sie aber auch wenigstens bis zur 37 Woche im Bauch bleibt 🍀✊🏻

7

Wow das ist mal sportlich. Glückwunsch zur Prinzessin. Meine kleine ist 13 Monate und Ende Juli kommt ihr kleiner Bruder zur Welt. Ich bin echt gespannt wie ich es meistern werde. 😇

Wie hast du das mit dem schlafen gemacht und wie war die erste Zeit?
LG

13

Mein Großer ist seit dem 7 Monat ein Traumschläfer gewesen und das ist bis heute noch so. Mein Kleiner allerdings ist das genaue Gegenteil. Ich hoffe das pendelt sich etwas ein bis Ella da ist 😄 er braucht zwar auch nur noch 1 bis maximal 2 Flaschen über die Abend/Nacht/Morgenzeit, aber er ist einfach ein unruhiger Schläfer der oft aufwacht 🙈 ich glaube das die erste Zeit auf jeden Fall hart und anstrengend wird. War es ja schon mit den ersten beiden und das obwohl der große ja super schläft.

Ich hoffe das die Kleine Maus dann wieder eine bessere schläferin wird 🙏🤭😅

Allerdings war uns bzw mir bewusst das die Anfangszeit sehr sehr anstrengend werden wird, Ich wollte dennoch einen kleinen Abstand, weil ich 5 Jahre mit viel ach und krach zu unserem Sohn gekommen bin und ich später nicht nochmal von vorne Anfangen wollte bzw will ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo mein ET ist der 23.7. Und wir bekommen unseren 2.jungen😍💙 wir freuen uns schon sehr den kleinen Mann kennen zu lernen. Die ss ist ein bisschen anstregender als die von meinen sohn, aber ich geniesse es trotzdem, obwohl die Zeit wahnsinnig schnell rennt.
Wünsche euch noch eine ruhige Kugelzeit 🤰

6

Hallöchen ❤️
Mein ET ist der 17.7. und ich bin in der 28. Woche.
Es geht mir allmählich besser-ich muss nicht mehr täglich Cariban nehmen 🥳
Es ist unser drittes Kind,der zweite Sohn und ich habe soooo viele Übungswehen 😲
Leider wurde gerade SS Diabetes bestätigt und ich bin mega frustriert. Ich bin schlank,habe 7,5 Kilo zugenommen und durch die Umstellung nehme ich gerade ab. Ich esse eh schon sehr gesund,habe mir zwischendurch mal ein Eis gegönnt und gegen die Übelkeit gerne kalte Trauben gefuttert. Nun bin ich echt eingeschränkt und das nervt mich doch sehr.
Habe nun Sorgen bzgl der Geburt,da man dann ja bei Auffälligkeiten einleitet und meine Einleitung bei unserer Tochter endete fast böse und war ein 48 Stunden langer Kampf.
Ich wollte eigentlich wieder gerne ambulant entbinden. Ich hasse Krankenhäuser so 🥺
Damit muss ich mich nun erstmal anfreunden und umgehen lernen.
Gibt schlimmeres-aber naja.
Der Kleine ist unglaublich aktiv und ich freue mich auf das große Screening am 27. 🥰
Alles Liebe euch allen 🍀

8

Ich kann es auch kaum noch erwarten und könnte täglich heulen vor Glück, dass ich bald wieder (m)ein Baby in meinem Arm halten darf 🥺🥰
Meine FÄ hat den ET auf den 10.07. festgelegt, aber ich werde sicher wieder über den Termin gehen 😁
Obwohl ich erst in der 28. SSW bin, habe ich total das Bedürfnis, jetzt alles fertig zu bekommen 🙈 Viel fehlt auch nicht mehr ☺️

9

Hey
Ich bekomme auch einen Jungen.
ET ist der 03.07.

Ich hab zur Zeit sehr arg mit Rückenschmerzen zu tun. Und Übungswehen hab ich auch ganz schön viele.
Beim CTG war letztens aber alles gut ich der GMH ist noch so wie er soll.


Viele liebe Grüße

10

Hi, ich reihe mich beim 6.7. mit ein 😊 da meine erste Tochter auch bei 37+ kam und hier generell keiner in der Familie überträgt...rechne ich auch ab Mitte Juni mit der kleinen... 😊 würde mich aber freuen, wenn sie bis in die ersten Juli Tage durch hält, fände das Datum schöner 😅
Sie soll übrigens wohl Lara heißen... Ich hoffe du hast laut deinem nickname gute Erfahrungen mit dem Namen 😅😉
Ich leide schon lange unter schmerzen im unteren Rücken /po... Mein Becken ist einfach so locker... Jeden Abend (spätestens) tierische Schmerzen, dass ich teilweise nicht weiß wie ich aufstehen soll.... Aber...Auch das geht vorbei und einen Schwangerschaftsdiabetes den ich noch gut unter Kontrolle hab....
Ich freue mich jetzt erstmal drauf, dass es endlich wärmer wird 😊 🌞
Euch alles Gute 🍀