US Bilder 7.SSW ? ❤️✨

Hallo ihr Lieben,

Morgen Nachmittag ist es so weit und wir dürfen unseren Krümel wiedersehen - bin morgen irgendwo zwischen 6+2/3 und wollte fragen ob ihr eventuell Bilder teilen wollt wie euer Würmchen bei euch so ausgesehen hat zu dieser Zeit? Konnte man das Herzchen schlagen sehen?

Ich danke euch jetzt schon im Vorhinein und wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend ❤️✨

1

Hey, ich bin morgen bei 5+6 und habe morgen Vormittag meinen ersten Termin. Nach der Fehlgeburt bin ich so aufgeregt und habe so Angst 🥺 viel Glück dir morgen 🍀

3

Oh viel Glück und Spaß bei deinem Termin morgen - vielleicht möchtest du mich morgen auf dem Laufenden halten wie’s gelaufen ist? Da gibts sicher schon bisschen was zu sehen :)
Ich hatte leider auch eine FG im Jänner, deshalb kann ich deine Nervosität sehr gut verstehen ❤️
Drücke dich ganz fest ✨✨

4

Ich hatte die FG im Februar 😔 na klar halte ich dich auf dem laufendem, du mich hoffentlich auch 😊 ich drück allen die Daumen 🙏🏼

weitere Kommentare laden
2

Hey :)

Ich bin genauso weit wie du und war schon letzten Mittwoch. Da war eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, also noch kein Herzschlag. Laz FA alles zeitgerecht entwickelt.
Bin erst wieder in 1.5 Wochen da.
Ich denke aber dass man morgen bestimmt einen Herzschlag hören kann bei dir 😊 drück dir die Daumen dass ihr ein tolles Bild von Krümel bekommt.

Wann hast du ET?

LG

5

Hallo meine Liebe :)

Ich war letzten Montag und man konnte Fruchthöhle, Dottersack und bisschen Krümel sehen aber noch keinen Herzschlag - deshalb hoffe ich dass alles okay ist und morgen schon einer sichtbar ist ❤️

Vielen lieben Dank das ist lieb von dir ✨
ET hab ich voraussichtlich laut letztem Mal US am 11.12. :) und du?

Lg ❤️

6

Huhu :)

Laut meinem FA sind Fruchthöhle und Dottersack bei 5+x normal. Bin mir sicher dass bei dir daher auch alles gut ist.

Aber ja, man ist so wahnsinnig ungeduldig und möchte liebsten jeden Tag hin 🙈 ich zähle jetzt schon die Tage bis zum nächsten Termin.

Laut App am 10.12. Mal sehen was der FA beim nächsten mal sagt. Mein FA hatte nur "Anfang Dezember" gesagt. Ich hoffe die legt sich das nächste Mal fest 😊🍀

Ist es dein erstes Baby?

LG

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Rechnerisch 6+0, laut Ultraschall 6+1.
Fruchthöhle und Dottersack, Herzschlag war noch nicht zu sehen. Laut meiner Ärztin schon mehr zu sehen, als sie erwartet hätte. Also alles zeitgerecht. Meine Hebamme hat das gleiche gesagt. ☺️

Also nicht enttäuscht sein, wenn du das Herz noch nicht schlagen siehst. 😘

Gehe das nächste Mal jetzt Mitte der 9. Woche, dann wird man das Herz wohl sehen. 🥰

11
Thumbnail Zoom

Oh danke für das schöne Bild :)
Mein erster ET war auch der 8.12. wurde letztens zurückdatiert und jetzt ist es der 11.12. :)
Man konnte letzten Montag ca gleich viel sehen wie bei dir, sogar schon minimal das Würmchen, deshalb hat der Arzt gemeint man müsste das Herz dann schon sehen können (ich bin in einer KIWU Klinik deshalb habe ich wöchentliche Kontrollen) 😌

Da sieht man dann bestimmt schon richtig viel - lieben Dank für deine Antwort ❤️

13

Dann sieht man es morgen ganz bestimmt. 😊

Ja, ich muss mich etwas länger gedulden, das zieht sich wie Kaugummi. 😅
Aber glaub daran muss man sich gewöhnen, hoffe dafür sieht man beim nächsten mal umso mehr. 🥰

12
Thumbnail Zoom

Hallo, auf dem US-Bild war ich rechnerisch 6+4ssw, lt. Ultraschall 6+3. es war schon alles da: Fruchthöhle, Dottersack und babylein mit einer Länge von 6,4mm und Herzschlag 😻

Hoffentlich kannst du bei deinem Termin auch schon alles sehen, drücke dir die Daumen! 💞

14

Ich war am Freitag bei 6+0 (laut FÄ 6+1) beim ersten Ultraschall beim Frauenarzt, hab aber leider kein Foto mitbekommen. Wäre auf einem Bild aber wahrscheinlich noch schlechter erkennbar gewesen wie am Ultraschallgerät, entweder zu pixelig oder zu dunkel, und der Krümel scheint sich ganz am Rand verstecken zu wollen. 🙈

Aber der "Schatten" am Rand hat ca. 5mm gemessen was genau zum Alter des Embryos passt, und die Ärztin konnte dann sogar Herzaktivität sehen. 🥰

Ich hab am Dienstag nochmal einen Termin, in der KiWu-Klinik, und hoffe dass ich dann auch mehr, bzw. besser was sehen kann, und dann auch ein Bild bekomme. 😊

16
Thumbnail Zoom

Das war bei ca 6+2
Lt. Meinem FA alles zeitgerecht.
Ich kann aber auf dem Bild nicht wirklich was erkennen 😅
Herzschlag war noch keiner sichtbar.

Alles Liebe dir

17
Thumbnail Zoom

Hey,

Das ist der US aus meiner Kiwu-Klinik. Ich war dort bei 6+6. Wie man aber im unteren Eck erkennt ist es etwa 6+2, was mich jetzt aber nicht schockiert. Die sind noch so lütt, wenn man da nicht ganz genau misst, entstehen halt Abweichungen.
Herz hat auch schon geblubbert.
Wünsche dir alles Gute 🍀

26

Ohhh aber auch ein sehr schönes Bild 💕 danke für deine liebe Antwort, ich bin gespannt ob unser Krümel sich auch schon mehr zeigt heute 🙃

18
Thumbnail Zoom

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich war bei 6+3 da. Da waren die Herzen schon zu sehen. Einer war noch ganz klein, da wurde gesagt er schafft nichts aber jetzt sind beidenwohlauf und gleich groß.
Also, morgen siehst du bestimmt schon die Herzchen und falls was zu klein ist oder so die Hoffnung nie aufgeben. Leider bisschen unscharf das Bild weil es ein Video war 😅
Viel Spaß morgen und alles Liebe für euch 🥰🌈🐥🐥(morgen endlich 12 SSW)🤗

19

Ach, die Babys waren 6mm und 2mm groß/klein 💕

25

Ach Gott wie süß - Zwillinge 🥺🥺🥺
Auch dir herzlichen Glückwunsch, das ist auch ein tolles Foto ❤️ Danke für deine Antwort ✨

Alles Liebe für die weitere SS 💕

20
Thumbnail Zoom

Hallo, ich wünsche dir ein schönen termin morgen 🥰

Mein Bild ist von 6+1, Herzschlag war zu sehen 🥰

LG pat mit 💙3J, 1🌟 und Krümel 10+6