31ss. +15kg

Ich nehme zu und nehme zu. Wenn es so weitergeht. Braucht mich keiner ins kh fahren dann soll ich dahin. Wieviel habt ihr so zugenommen.
Ich hab vor jetzt bis zum Schluss mehr auf die Ernährung zu achten

1

Hallo,

ich bin jetzt in der 38. SSW - fast 39. SSW und habe + 30 kg...

Neben vielen Naschereien sind auch Wassereinlagerungen dabei. Hoffe, dass ich wenigstens die Hälfte schnell weg bekomme und um die andere Hälfte kümmere ich mich bei Zeiten. 😊

2

Ich bin jetzt ende 39 Ssw und habe 17 kg zugenommen...mein Ziel war es am Ende nicht über 80 kg zukommen. Jetzt bin ich bei 79 🙈 es wird Zeit das die kleine sich bald auf den Weg macht, sonst wird’s knapp 😅

Ich sehe das aber recht entspannt. Vor der Schwangerschaft habe ich 20 kg abgenommen...dann mache ich das halt nochmal 🥴

3

Hallo 👋
Also bei mir sind es bis jetzt nicht ganz 10 kg und ich bin in der 34. SSW
Ich denke da spielen viele Faktoren mit rein. Manchen ist dauerhaft übel, andere haben mehr Hunger und wiederum andere viel Wassereinlagerungen. Solange man sich trotzdem gesund ernährt ist es sicherlich nicht so schlimm.
Ich habe zum Beispiel in den letzten 4 Wochen überhaupt nicht zugenommen.
Keine Ahnung warum 🤷‍♀️
Noch eine schöne Kugelzeit und liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch

4

Ich bin in der 31 ssw und hab jetzt 10 kg zugenommen

5

Hallo 26ssw 15kg

6

Hallo, also in meiner letzten Schwangerschaft habe ich trotz gesunder Ernährung und viel Sport insgesamt 17 Kilo zugenommen. Die letzten 10 in den letzten 15 Wochen 🙈 da hat der Bauch dann auch nochmal richtig zugelegt. Aber ich hatte bereits nach 7 Tagen wieder 14 Kilo unten und nach dem Abstillen im Sommer war alles wieder beim Alten. Dieses Mal kämpfe ich mit der Übelkeit und Ernährung ist mir gerade ziemlich egal - es ist ein auf und ab. Erst 2 kg runter dann 4 drauf, mal schauen wo es endet.
LG

7

Guten Morgen
Also wenn ich der Waage glauben soll sind es mittlerweile +18kg an 35+3
Naja mein gyn hat noch nie das Gewicht angesprochen also wirds nicht so tragisch sein..
Bei Kind 1 hatte ich +30kg
Unb bei Kind 2 waren es glaub um die +25kg
Und jetzt denk ich werden es so +22kg vill 🤪🙈
Das ging aber mit voll stillen alles wieder schnell weg, gottseidank.

Viele Grüße 🌸

8

Bin ab morgen 37 SSW und bei +13kg.
Ändern kann man es nicht, esse auch nicht überwiegend viel. Sondern ganz normal. Da werden bis zum Schluss auch noch paar Kilo dazu kommen 🤷‍♀️ Mach mir darüber nicht soviel Gedanken, das geht schon wieder weg 😜😂

9

Hi,

ich bin seit heute auch in der 31. SSW.
Bisher hab ich 8 Kg zugenommen. In den letzten Wochen hat mein Gewicht zum Glück stagniert. Ich hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt. Ich esse relativ gesund, allerdings auch viel Schoki seit der Schwangerschaft. 🙈 Dafür bewege ich mich viel. Ich hab mir aber auch vorgenommen, in den letzten Wochen mehr drauf zu achten.
Lg Mary