5. SSW US Bild

Guten Morgen,

ich komme am Mittwoch in die 5. SSW.
Meint ihr das sieht man schon was?
Ab wann sah man bei euch was?

❤️🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💜
Ich war Mittwoch bei 4+1 bei meiner Gynäkologin und sie hat sogar geschallt obwohl ich dachte das würde überhaupt keinen Sinn machen ...
Da hat sie ne Mini fruchthöhle gesehen :)
Soll eigentlich jetzt diese Woche wieder hin , aber das passt mir nicht wegen arbeiten und jetzt ist mein nächster Termin am 26.4.
Liebe Grüße ...

2

Hallo ☺️
Ich war an 4+5 beim ersten Ultraschall.
Bei mir war auch eine kleine Fruchthöhle mit einen klitzekleinen Mini Punkt drin.
Ich denke das ist aber bei jeden verschieden ☺️
Wünsche dir viel Spaß dir das anzugucken 😁
Lg 🍀

3

Bei mir sah man bei 4+2 noch nichts.

4
Thumbnail Zoom

Bei mir 4+2 😇 oder 5+2 😅

5

Hallo, ich war bei 4+5 beim Frauenarzt und habe eine 7mm Fruchthöhle gesehen. Kommt aber auch ganz oft vor, dass man zu dem Zeitpunkt noch nichts sieht.