Darf man das essen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Hab mal ein Bild angehängt, da ich mir bei Fisch unsicher bin.
Bin heute 13+3.

Wünsche eine schöne Woche

Ja oder nein

1

Hallo,
Natürlich darfst du Lachs in der Schwangerschaft essen. Du musst nur darauf achten, dass er wirklich vollkommen durch ist. Spargel ist auch kein Problem. Kann man aber auch alles googeln bzw. es gibt Listen wo drauf steht worauf man achten muss. Diese sind ganz praktisch. Ausdrucken irgendwo hinhängen und man hats immer im Blick

3

Dankeschön

2

Hey
Solange alles gekocht oder gut durchgegarrt ist darfst du alles essen,selbst sushi wenn er gut durch ist..macht dann aber auch kein sinn😜..

Lg

4

Danke , ja das stimmt 🤣

5

"Vollkommen durch" heißt: er darf nicht mehr glasig sein. Ich hab gelesen, Restaurants garen Fisch bei 60°C, um den Geschmack zu erhalten. Um für Schwangere sicher zu sein, muss er aber mindestens 70°C haben.
Wenn du den selber zubereitest, ist das ja kein Problem.