ProSymbio Flor in Schwangerschaft?

Hey 👋🏼
Ich habe vermehrt seit der Schwangerschaft Probleme im Magen - Darm Trakt (Blähungen, Durchfall, Verstopfung) was ja auch relativ normal sein kann während der Schwangerschaft 😬 Hatte vor der Schwangerschaft schon ein Reizdarmsyndrom und nahm dabei in bestimmten Phasen Pro Symbio Flor zur Regulierung ein. Mein Hausarzt meinte während der Schwangerschaft könnte man das auch nehmen, aber da ich sehr vorsichtig bin was Medikamente betrifft, wollte ich euch mal nach Erfahrungen fragen. Kennt ihr das Medikament, und wenn ja habt ihr es auch während der SS genommen und gut vertragen?

Ganz liebe Grüße ❤️

Sissi SSW 12+3

1

P.s: Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt und würde da selbstverständlich auch noch mal nachhören ...😊👋🏼

2

Mir hat es mein FA in der Schwangerschaft empfohlen aufgrund von Neurodermitis allerdings. Ich vertrage es gut . Geholfen hat es aber auch nicht leider:/