Ich mache mir wegen der fruchtwasser Menge große Sorgen

Thumbnail Zoom

Hatte das auch schon jemand und hat trotzdem das Kind bekommen oder ist das ein Anzeichen einer Fehlgeburt das die Wasser menge so wenig ist. Das Herz schlägt ist 7 ssw. Ich mache mir da große Sorgen das ich es verliere. Danke für eure Antworten

1

Was hat der Arzt denn dazu gesagt ?

4

Sie sagte sie meint es ist wenig fruchtwasser und sie weiß es nicht was passiert aber es sieht gesund aus und herz schlägt sie weiß es nicht und hab erst in 2 wochen nochmal einen termin deswegen und ich mache mir große Sorgen und kann nicht richtig abschalten deswegen wollte ich wissen ob es mehr gibt mit so einen Befund und alles in Ordnung war

2

Wenn dein FA nichts gesagt hat wird die Menge in Ordnung sein. Du siehst ja auf dem Bild nur einen Queerschnitt es könnte sein das hinter deinem Baby noch ganz viel Fruchtwasser ist welches man einfach nicht sieht. Auf jeden Fall könntest du versuchen viel zu trinken. Vor allem im späteren Verlauf der SS kann man so die Fruchtwassermenge ein wenig beeinflussen.

3

Sie meinte es sieht nach wenig fruchtwasser aus sie kann 3s nicht genau sagen was passiert herz und so schlägt normal aber ich mache mir halt große Sorgen deswegen kann nicht abschalten