5+6 US

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, bin ein wenig verwirrt.
Hatte im Februar eine FG. Und vor 2 Wochen durfte ich wieder positiv testen, es ist auch alles gut und wäre heute bei 5+6 und hatte heute meinen 1. US Termin. Es war alles auch super, nur man konnte noch nichts sehen. Es war auch eine FH da, nur mein FA sagte, dass es das wahrscheinlich ist. Kein Embryo und kein dottersack zu sehen. Hatte das jemand auch? Beim letzten Mal bei 5+4 hatte man schon ein dottersack gesehen, da kam aber leider die FG... habe heute noch ss Test gemacht die positiv waren, wegen mein HCG Wert. Würde mich über Nachrichten freuen 😢

1

Hallo, dass kommt wohl öfters vor. Deswegen gehen auch ganz viele Frauen erst gar nicht so früh schon zum Frauenarzt. Mach dir keinen Kopf!

5

Danke dir! Es ist so schwierig aber man hat halt Angst, leider :/

2

Hey, bei mir war bei 5+5 auch nur ne leere Fruchthöhle. Ist er die Minderheit das man in der ssw viel mehr sieht.
Leider noch geduldig sein.. 🍀

Alles liebe

Pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 11+0

4

Das beruhigt mich etwas. Danke! Also wenn mein HCG Wert fallen würde dann hätte ich wahrscheinlich auch kein positiven Test oder ?

3

Ich weiß zwar nicht, was man in der 6. Woche sehen sollte aber ich denke in 2 Wochen wird da schon mehr sein.

Ich bin immer erst in der 9. Woche gegangen und morgen habe ich meinen ersten Termin in der 10. Woche 😆

6

Hallo

Lir geht es wie dir.Müsste heute 5+4ssw sein an 5+1 ssw hat man nur eine Fruchthöhle gesehen habe zusätzlich noch braune schmierblutung bekommen.

8

Oh nein und warst du dann nach der Blutung beim Arzt?

10

Ja da war an 5+1 ssw eine Fruchthöhle zu sehen und hcg wert 2660. Habe morgen wieder einen Termin zum Ultraschall und hcg Wert bestimmen lassen.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
Mach dir da kein Kopf. Das wird alles gut sein.
Bei mir hat man bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen und 2,5 Wochen später dan Embryo mit Herzschlag :)

Alles gute für dich und herzlichen Glückwunsch 🎈

9

Das motiviert Tim h etwas, danke dir und wünsche dir alles gute weiterhin. Habe auch in 2 Einhalt Wochen ein Termin. Hatte ja heute noch die Tests gemacht um sicher zu gehen..

12

Hallo
und herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich war bei 5+3 zum ersten US, weil ich da ohnehin regulären Termin zur Krebsvorsorge hatte. Nach positivem Test hatte ich angerufen und gefragt, ob wir den Termin nach hinten schieben sollen, was aber nicht nötig war.
Man sah eine fruchthöhle mit embryonalen Anlagen, was aber völlig ok ist so früh und mich auch nicht beunruhigt hat.
Beim nächsten US drei Wochen später war das wutzel seiner Zeit schon ein paar Tage voraus und letzte Woche bei 12+2 war’s lt. Messung sogar bei 13+1.
vielleicht hilft dir das ein bisschen zu entspannen.
Ich wünsch dir alles gute 🍀

13

Dir auch! Ja ich hoffe nur das beste danke dir !

14

Bei meinen Jungs habe ich beide Male bei 6+6/7+2 erst eine Fruchthöhle gesehen sonst nichts. Bei 8+5/8+6 jeweils das erste Mal den embryo mit Herzschlag. Die zwei sind fast 1,5 und fast 3. Bei der Schwangerschaft jetzt hat man bei 6+2 schon herzschlag und embrio (Mini Mini ich glaub 2mm) gesehen.

Es ist also ganz unterschiedlich und kann alles noch werden

15

Danke für deine Antwort!

16
Thumbnail Zoom

5+4..wie man sieht sieht man nix ;-) meine Tochter ist 2.5 Jahre die du da siehst ^^

17

Ich danke dir. 🥺🙏🏼

18

Also mach dir erstmal keinen Kopf :-)