Laaaaaaangeeeweile 😅

Okay, also heute fĂ€llt mir ein wenig die Decke auf den Kopf. Babyzimmer ist fertig, Kliniktasche gepackt, Wohnung geputzt. Ich mag kein TV mehr schauen und BĂŒcher kann ich gerade auch nicht mehr lesen, NĂ€gel sind schön und irgendwie gehen mir die Ideen aus 😅🙈

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Viele GrĂŒĂŸe aus er 38. SSW ❀

1

Mario Kart đŸ˜‚đŸ™đŸœ

2

Badewanne?

Muss gestehen, ich bin echt neidisch!! Bin heute 11+2, Übelkeit ist wieder voll da, Wohnung sieht aus wie Sau und eingerichtet ist noch gar nichts (ookay, dafĂŒr haben wir auch noch reichlich Zeit). Aber bei dieser Übelkeit fehlt einem echt jegliche Motivation :-[

3

Geht mir genauso. Immer wieder diese Übelkeit...

4

Wie weit bist du? Hatte schon gedacht, es wird besser, aber heute Abend hats wieder mit voller Wucht zugeschlagen🙈