Ich bin wieder Schwanger 6. Ssw und habe Bauchweh 😢

Hallo,

ich bin aktuell in der 6. Ssw. Seit gestern habe ich so ein brennedens GefĂźhl im Unterbauch. Letztes Jahr hatte ich bereits zwei Fehlgeburten (10.Ssw und 6.Ssw) und ich teste nicht vor Ausbleiben der Periode.

Mein Bauch tut weh und ich habe keinen Hunger mehr und meine Gedanken haben sich verändert und ich habe Bauchweh.

Ich habe erst nächste Woche den nächsten Termin beim Gynäkologen.

Ich weiß gar nicht, was ich hier jetzt lesen will und habe auch keine richtige Frage, ich mache mir Sorgen.

Liebe Grüße

1

Das tut mir sehr leid, ich hoffe das alles okay ist und du dir umsonst Sorgen machst? Kannst du vllt. einen spontanen Termin beim Gynäkologen bekommen? Du hast ja akute Schmerzen...

2

Hallo Liebes,

fĂźhl dich erstmal gedrĂźckt. #herzlich
Ich wĂźrde bei der Gyn anrufen und ihr von deinen GefĂźhlen berichten und um einen kurzfristigen Termin bitten - nur so wirst du Gewissheit haben.
Bis dahin schicke ich dir positive Gedanken #klee

LG
Pauli