Schaut mal das ultraschallbild 😅

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile in die 30.ssw gekugelt, habe mir aber letztens mal wieder die Bilder vom outing angeschaut und sah oben in der Ecke plötzlich was ganz lustiges, es sieht aus wie ein Gesicht 😅
Seht ihr das auch? Wisst ihr wie sowas zustande kommen kann?
Lg Nata

1

Sieht für mich aus, als wäre das das andere Bein. Das Knie könnte also hinter dem "Gesicht" sein.

Die "augen" können demnach das Schienbein und das Wadenbein im Querschnitt sein.

Der lange Strich kann durch eine minimale Bewegung des Fötus zustande kommen. Es sind ja Momentaufnahmen, wenn da was bewegt wird entstehen komische aufnahmen

2

Ich fand es irgebdwie erst etwas gruselig muss ich gestehen 😅

3

Ach, das wird noch oft passieren 🤣🤣 im Ultraschall sehen die kleinen immer komisch aus. Ich hatte mal eins, da sah es aus, als hätte das Kind teufelshörner 🤦‍♀️🤦‍♀️ mein Frauenarzt und ich hätten uns fast bepieselt vor Lachen, weil der kleine mir kurz vorher die Rippe zum 2 mal gebrochen hat. Hätte also gepasst🤦‍♀️🤣 haben dann aber doch noch ein schönes vom Geschlecht bekommen als eindeutiges outing

weitere Kommentare laden
4

Uiiii, ich finde es bisschen gruselig aber auch zu gleich witzig

11

Ja ich kann mir irgendwie auch immer noch nicht erklären wo dieses Gesicht her kommt 😅 bekommen unser 6. Baby aber zusätzliches Gesicht hatten wir bei keinem auf nem Ultraschallbild 😅

9
Thumbnail Zoom

Huhu,

ja manchmal ist das schon lustig 😂 habe auch so eins, da hat unsere Kleine ein „Gesicht“ auf der Pobacke 😂, die erste Reaktion, natürlich nur aus Spaß, war Arschgesicht 🙊🙊🙊, ich weiß gar nicht mehr wann das war 😅..

Sind jetzt in der 35.Ssw (34+2)

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 💕🎀

12

Oh ja , das sieht wirklich interessant aus 😅

13

Also für mich sieht das so aus, als wären das beide Füße (eines davon abgewinkelt) und ein Penis? 🤣🤣🤣 sry so sieht es für mich aus ... also quasi in voller Pracht

14
Thumbnail Zoom

Es ist ein Bein zu seinen und der Penis ja genau, ich weiß nicht ob wir von der selben Stelle gerade reden 😅 ich oben am oberen Bildrand, hab es nochmal eingekreist.
Das es kein Gesicht sein kann, das ist mit schon klar 😅 fand es auf den ersten Blick nur hslt ganz lustig dass es aussieht wie ein „Kopf mit nem arm vor der Nase“