Fruchtwasser?!? Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben, ich bin gerade wach geworden und hab auf dem Weg zur Toilette glaube ich Fruchtwasser verloren. Es ist nicht sehr viel, aber meine ganze Unterhose war nass und es lief etwas an meinem Bein herunter. Auch nach der Toilette lief es noch etwas.. roch auch alles nicht nach Urin. Hab auch gleich einen ph Test gemacht, Bild ist anbei. Könnte es wirklich Fruchtwasser sein? Dachte immer es wäre dann viel mehr.. habe noch keine Schmerzen oder so..

1

Huhu,

Bei mir war das sehr ähnlich. Meine ist nicht geplatzt sondern gerissen 😊

Mit den teststreifen kenne ich mich nicht aus.

In welcher Woche bist du denn?

Lg

2

39. Woche, also wäre kein Problem wenn es los geht. Bin nur verunsichert, weil es so wenig ist.

3

Ruf doch mal im Kreißsaal an, die werden dir sicher helfen 😊 das ist doof, so ein riss in der Fruchtblase ist nichts halbes und nichts ganzes.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht 🥰 Berichte mal was es dann nun war

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Klingt nach Riss.

Denke es geht bald los. Würde auch im Kh anrufen.


Alles Gute 🍀