Presense Sst leicht prositv

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin heute ein Tag vor meine mens und habe leicht prositv mit dem presense Sst getestet habt ihr eventuell Erfahrungen mit dem?
Ich habe letzten Monat mit clearblue leicht prositv getestet 2 Tage später kam dann doch meine Periode .
Habt ihr gute Erfahrungen mit demm test?
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Meiner sah genauso aus, habe dann zusätzlich den von clearblue gemacht , war auch positiv.

3

Meiner sieht ja fast genauso aus 😅😁
Mache morgen auch mal so einen 🥰

2

Huhu, Bei mir war der immer richtig positiv. Der test sieht gut aus.

Daumen sind gedrückt ☘

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft war er auch sofort prositv deshalb war ich so verwirrt😅

5

Das sieht gut aus :)

6
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Meiner sah ähnlich aus, vllt etwas stärker, hatte aber auch meinen ES sehr kurz nach der letzten Mens 🥰 aktuell bin ich in der 19. SSW.
Wenn du den Ultra Frühtest von ClearBlue meintest - der hat sehr oft eine VL, von dem wird daher immer wärmstens abgeraten. Versuch doch morgen oder übermorgen mal den ClearBlue digital (mit oder ohne Wochenbestimmung) die sind eigentlich sehr zuverlässig ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰 der ist auf jeden Fall positiv
Ich habe bis jetzt (1 Kind+ 2 Fehlgeburten+ aktuell wieder schwanger ) immer nur mit dem presense getestet und der war bei mir IMMER zuverlässig .

9

Hab auch gerade ein digitalen von clearblue gemacht der aber negativ 🤔

10

Hmm . Vielleicht hat das Hcg für den clearblue nicht ausgereicht? Der presense ist ja ein frühtest. Weiß jetzt nicht was für einer der CB ist . Wenn das kein frühtest ist, dann kann gut sein , dass der noch nicht angeschlagen hat , da du ja noch vor deiner mens bist . Teste mal in 2- 3 Tagen nochmal. Den presense finde ich aber definitiv positiv !😀

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch!

Das war meiner am NMT, jetzt bin ich bei 11+4.